Beiträge von phantombrainm

    Das macht ja auch Sinn, da es immer noch nur eine kleine Randgruppe ist die wirklich weiß wer/was Telefonica ist. Für vermutlich >95% der Mobilfunkkunden ist das dritte Netz eben das o2-Netz oder schlimmer noch E-Netz.

    Naja, aber das ist doch eine Marke? Also wäre das meine Marke, würde ich denjenigen Abmahnen. Und Sinn macht es auch nicht, ich verstehe, was du meinst, dennoch sollte man das richtig bewerben. Dann würde der Bürger es heute auch schon zu einem besseren Teil besser wissen. Finde das Irreführung, aber ist ja auch egal, können WIR eh nicht ändern.

    Moin,


    da ich einen neuen Vertrag zum 23.04.2021 abgeschlossen habe, biete ich danach meinen O2 Homespot unlimited Vertrag zur Übernahme an.

    Diesen gibt es so nicht mehr bei O2, da die neuen O2 Homespot Verträge auf 100mbit limitiert sind.

    Mir wurde von einem Forumsmitglied hier, über welchen ich verlängert habe geraten, ihn hier anzubieten. Er kostet 20 Euro im Monat im Kombivorteil (sonst 39,99) und kann wohl übernommen und später auch verlängert werden, so dass man sich die alten Konditionen noch sichern kann. Über diesen Kontakt würde ich die Änderung dann auch durchführen lassen.
    Der Homespot geht überall in Deutschland, auch wenn man das so nicht machen soll ;) Ich hab es als DSL Ersatz verwendet und hatte dieses so überall in D für 20 Euro verfügbar.


    Bitte schreibt mir einfach eine PN, wenn jemand dafür Interesse hat.

    Danke und Gruß,
    PhantombrainM

    Schade, dass der 18 Euro Tarif weg ist.


    Aber immerhin ist es keine Preiserhöhung:


    Preis pro Gigabyte:

    5GB / 10 Euro = 2 Euro

    10 GB / 15 Euro = 1,50 Euro

    15 GB / 18 Euro = 1,20 Euro (nicht mehr verfügbar)

    20 GB / 20 Euro = 1,00 Euro

    Also wenn das IP Ranges von allen 3 Anbieter sind könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo einen "Artikel" über diese Karte gegeben hat und die User nun natürlich alle nachschauen wollen. Ein Bot wäre doch eher aus einem Netz? Ich gehe nicht davon aus, dass jemand etwas großes aufziehen würde, welches so verteilt ist.

    Meine Freundin wollte mit einen Code von mir den O2 Free M Boost bestellen und es steht das der Code ist für die Produktart nicht gültig.

    Du musst in deinem Priority Bereich den Link kopieren. Vielleicht steht da auch Code kopieren, weiß gerade nicht genau.


    Auf jeden Fall hast du dann einen langen Link im Zwischenspeicher, den du ihr zum Beispiel in eine E-Mail einfügen kannst.

    Wenn Sie das anklickt kann Sie über den Bereich dann ohne Codeeingabe bestellen. Viel Spaß :)

    Das ist leider der Grund, weßhalb ich nie komplett zu Funk werde wechseln können. Prinzipiell finde ich eine Kündigung seitens des Anbieters ja noch okay, aber man sollte hier schon den Kontakt aufnehmen mit einer Frist, zum Beispiel 14 Tage. So dass man auch alle Möglichkeiten hat zu reagieren. Oder zumindest eine Stillegung vor der Kündigung. Aber auf einmal ohne alle Optionen da zu stehen und Probleme mit der Rufnummer zu bekommen ist für mich kein Geschäftspartner, mit dem ich zusammenarbeiten will.