Beiträge von phantombrainm

    Also wenn das IP Ranges von allen 3 Anbieter sind könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo einen "Artikel" über diese Karte gegeben hat und die User nun natürlich alle nachschauen wollen. Ein Bot wäre doch eher aus einem Netz? Ich gehe nicht davon aus, dass jemand etwas großes aufziehen würde, welches so verteilt ist.

    Meine Freundin wollte mit einen Code von mir den O2 Free M Boost bestellen und es steht das der Code ist für die Produktart nicht gültig.

    Du musst in deinem Priority Bereich den Link kopieren. Vielleicht steht da auch Code kopieren, weiß gerade nicht genau.


    Auf jeden Fall hast du dann einen langen Link im Zwischenspeicher, den du ihr zum Beispiel in eine E-Mail einfügen kannst.

    Wenn Sie das anklickt kann Sie über den Bereich dann ohne Codeeingabe bestellen. Viel Spaß :)

    Das ist leider der Grund, weßhalb ich nie komplett zu Funk werde wechseln können. Prinzipiell finde ich eine Kündigung seitens des Anbieters ja noch okay, aber man sollte hier schon den Kontakt aufnehmen mit einer Frist, zum Beispiel 14 Tage. So dass man auch alle Möglichkeiten hat zu reagieren. Oder zumindest eine Stillegung vor der Kündigung. Aber auf einmal ohne alle Optionen da zu stehen und Probleme mit der Rufnummer zu bekommen ist für mich kein Geschäftspartner, mit dem ich zusammenarbeiten will.

    Die Frage mit dem AP hab ich mir auch schon gestellt, da ich auch gerne abschließen möchte. Hab dann etwas länger mit Google und Duck Duck go gesucht, aber konnte nicht wirklich "Weihnachtsaktionen" in den letzten Jahren finden und gehe daher auch davon aus, dass da wohl nichts passieren wird.

    Also du sagtest ja, du wurdest abgeschaltet. Sowas gibt es ja nur, wenn man den Vertrag kündigt.

    Also sagen wir fiktiv dein Vertrag lief bis 01.12.2020, du hast vorher gekündigt und wurdest deaktiviert (weil du Frank nicht erreicht hast).


    Dann ist dein Vertrag und deine Konditionen vorbei und zu Ende. Wenn du da anrufst und "reaktivierst?", wirst du einen neuen Vertrag bekommen haben, da es deinen alten ja nicht mehr gab. (gekündigt und ausgelaufen). Was ihr da besprochen habt, weißt nur du. Vermutlich hast du auch eine Mail mit deinen Kondtitionen bekommen. Vlt. bist du noch in der Widerrufsfrist und kannst den Vertrag innerhalb 14 Tagen (?) erneut kündigen, wenns dir nicht gefällt.


    Mit einer Verlängerung hat das alles aber gar nichts mehr zu tun, das ist nun vorbei. Gibt ja nichts mehr zu verlängern. (gekündigt und ausgelaufen).