Beiträge von phantombrainm

    Tarifwechsel in aktuelle Tarife sind in der Servicewelt wieder möglich. Allerdings bleibt man wohl im Telefonica Netz, denn statt 5G werden die Tarife nur mit LTE angegeben.

    Schon seltsam. Vermutlich wollen Sie dann einfach nicht, dass Nutzer in das neue Netz kommen und bieten das neue Netz nur schon an, weil sie MÜSSEN, bis Ende letzten Jahres. (Hab ich irgendwo gelesen?). Schätze mal, dass das neue Netz teurer ist. Sonst hätten sie ja nichts dagegen?

    Bin ja schon im 1und1 Netz aktive, bei Blacksim. Ich habe meinen Tarifwechsel zum 01.01.2024, ohne Datenautomatik angestoßen. Jetzt wird nichts weiter angezeigt, außer 3 Datensnacks. Vorher waren da noch 2-3 weitere Auswahlmöglichkeiten.

    Bei mir ist unter Blacksim noch alles vorhanden. Datenautomatik - oder nicht und weitere Optionen.


    Ob das Wechseln in die Datenautomatik und danach wieder zurück das 5G mit aktiviert? Das wäre mal interessant zu wissen. Fiel mir gerade dazu ein.

    Woher kommt diese Info?
    und wie lange wird das Niveau dann gehalten.

    Ich hätte gern mehr Details

    Steht in der App beim Konto. Wie lange, steht da nicht. Nur ein Angebot, zu einem anderen Tagesgeld zu wechseln zu 3,4% bis zum 30.04.2024 mit 25 Euro Wechselbonus. Das wird dann irgendwie weg überwiesen vom Pocket an die Creditplus Bank AG.
    Die Konditionen und was das bedeutet hab ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Vermutlich wieder ein neues Konto und Login? Keine Ahnung.

    Naja, wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch ein autostereoskopisches 3D Display, zum Beispiel wie beim Nintendo New 3DS, wo die Kamera den Winkel in Echtzeit korrigiert für ein stabiles Bild. Hat das Iphone ja in der Dynamic Island. Und vlt. etwas mehr High Tech als im 3DS.


    Dann könnte man 3D Videos auf dem Iphone sehen. Würden die Leute bestimmt geil finden und wäre mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

    Oh, ich brauche einen neuen Vertrag, um 5G zu haben? Damit hab ich nicht gerechnet und ich bin nun 2 Jahre drin, weil ich beim Black Friday zugeschlagen habe. :(

    Und zu Vodafone: Das ist bei mir eher mau (nur 1 Balken), statt wie bei O2 Voll-Ausschlag. Hätte man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht dann? Weil Sommer 2024, da hänge ich ja immer noch 1 Jahr im Vertrag....

    Soll es denn nun 5G ab heute geben? Also ich bin von sim.de auf blacksim gewechselt am Black Friday und hab nun gerade mal im Iphone 5G aktiviert, da steht in den Mobilfunk Einstellungen im Tab auch "o2", aber 5G kommt nicht. Es bleib bei LTE.


    Mit meinem Original O2 hatte ich hier aber immer 5G. Also daran wird es nicht liegen. Ergo geht hier mit Blacksim 5G zumindest noch nicht.

    Hab mir heute mal die Girocard bestellt. Bisher noch nicht dazu bekommen und mein kleiner Apotheker sagte mir, bei der Kreditkarte sind die Gebühren so hoch, die er zahlen muss. Da will ich kleinere mal mit Unterstützen weder. (mit der Girocard).


    Ansonsten hat mein Pocket mit dem Tagesgeld bisher noch keine IBAN. Ne Option finde ich auch nicht. Vlt. kommt das ja noch.

    Wbei ich auch so zufrieden bin. Finde es super, dass der Transfer zwischen den Konten Tagesgeld <-> Konto in Echtzeit stattfindet.