Beiträge von phantombrainm

    Also ich bin von sim.de auf blacksim.de gewechselt und außer, dass ich mich mit den selben Zugangsdaten nun im neuen Portal anmelden kann ist nichts weiter passiert. Da steht auch immer noch sim.de auf dem Iphone. Sollte sich das noch ändern?


    Ansonsten hab ich auf sim.de noch Weiterempfehlungsguthaben gehabt (was man aber eh nirgends einsehen konnte, oder?), so dass die 4,99 Rechnung die letzten beiden Male nicht abgerechnet wurde. Hoffe, die verbleibenden 10 Euro laufen auf Blacksim weiter und sind nicht verfallen?


    Die am Telefon meinte: öööh.....(pause)....das ist alles das selbe, das Portal ist sogar gleich mit den selben Anmeldedaten, da ändert sich nix. Na da bin ich mal gespannt :D

    Interessanter Einwand Kloeffer


    Das könnte sogar sein, dass die Marken bewusst für Black Friday und Cyber Monday verwendet werden. So kann man den Benutzer mit Markenwechsel noch mal extra was abknöpfen und die Benutzer der anderen Marken a la "ich möchte auch den Deal Preis" ist man dann auch los. Finde ich klug gedacht.

    Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Prämie bekomme. Der Empfehlungslink vor 2 Wochen hatte diverse Fehlermeldungen ausgespuckt (Firefox, Safari) Desktop und als ich es endlich hin bekommen hatte (hab das für meine Mutter bei ihr zusammen bestellt mit meinem eigenen Link bei ihr), kam endlich rechts für eine Sekunde eine kurze Info, dass der Empfehlungslink geklappt hat und man nun ein Produkt aussuchen soll.

    Liegt in der Vergangenheit, Vertrag ist aktiv, aber nichts weiter gesehen oder gehört. Scheint so, als wollen sie auch gar nicht wirklich.

    Also ich hab bei der DKB mal eine "Echtzeitüberweisung" wegen Autokauf gemacht. Ist aber schon lange her, so um 2008. Da sollte ich ein Fax schicken mit Unterschrift und bestätigen, dass ich mt 10 Euro Gebühr einverstanden bin, formlos. Hab das da hin gefaxt und es wurde wie versprochen am selben Tag (war glaub ich nach ner Stunde schon da und die riefen auch zurück) beim Empfänger gutgeschrieben. War auch eine andere Bank. Umständlich, aber haben die hin bekommen, nach telefonischem Anruf und Erklärung, was ich brauche.

    Ach ja und da sie mir meine Debit und EC Karten gekündigt haben, hab ich die DKB nun auch zum 01.11. gekündigt nach bestimmt über 20 Jahren oder mehr und hab in Zukunft bei meiner neuen Bank 2,5% Zinsen auf dem Girokonto und 4% auf dem Tagesgeld mit Echtzeittransfer zwischen beiden. Schade, was aus der DKB geworden ist...

    Habe nochmals 0172/2290229 angerufen. Wenn sie wirklich in Kairo sitzen, ist das deutsche Sprachniveau wirklich gut, und die Erreichbarkeit war eben auch voll i.O.

    Ne Freundin von mir ist nach Ägypten gezogen und arbeitet jetzt bei Vodafone in Kairo. Sie bekommt etwas mehr Geld, als andere Ägypter, da sie halt deutsch spricht ;) Wäre eine Erklärung...