Heute Nacht finden von 22-6 Uhr Wartungsarbeiten an der DKB-App/Webbanking statt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Nacht finden von 22-6 Uhr Wartungsarbeiten an der DKB-App/Webbanking statt.

Seit heute kann ich mit Banking4 keine Daten von der DKB mehr abrufen. Hat das noch jemand? Es gab allerdings gestern abend ein Update von Banking4, vielleicht hängt es auch daran.
Ich erhalte einen Fehler 9010-Verarbeitungssystem nicht verfügbar. Laut dem banking4 Hersteller in den Infos zur DKB ein Fehler bei der Bank.
In der Banking App habe ich gerade aber auf der Startseite oben auch eine Meldung über technischer Fehler gesehen, obwohl man ins Konto kommt.
In der Banking App habe ich gerade aber auf der Startseite oben auch eine Meldung über technischer Fehler gesehen, obwohl man ins Konto kommt.
Ich auch.
Da wurde wohl bei den Wartungsarbeiten am Wochendende etwas kaputt gefixt.
Ich erhalte einen Fehler 9010-Verarbeitungssystem nicht verfügbar. Laut dem banking4 Hersteller in den Infos zur DKB ein Fehler bei der Bank.
Derselbe Fehler tritt auch bei StarMoney auf. Offenbar bankseitiges Problem.
Bei mir jedenfalls kein Fehler mehr in der DKB App. Vllt klappen jetzt auch eure Tools wieder.
Bin eben normal bei DKB reingekommen, Abruf ok.
Android Banking4 Version 8.8.5.9273
Natürlich weiterhin die nervige Bestätigung durch die DKB-App für reinen Abruf notwendig...
Danke, funktioniert auch bei mir wieder. Einmal mit Experten arbeiten....
Die DKB hat mir einen Brief geschrieben, dass ich noch immer nicht den Änderungen aus 2023 zugestimmt habe und man alle Kunden zu einheitlichen Konditionen führen möchte. Man behält sich eine Kündigung und Kündigung von Teilen vor.
Diesen Brief hab ich nun auch bekommen. Und ja, ich hab den AGB (kostenpflichtig) bis heute nicht zugestimmt. Mal schauen, ob sie wirklich kündigen. Denke aber schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!