Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.

    ( FAST ) wie überall.....es werden ja bei vielen Banken nur einige Monate die guten Zinskonditionen geboten.Der Unterschiedzu vielen anderen Banken....es wird für einen festgelegten Zeitraum garantiert und nicht für 6 Monate als Neukunde ab der Anmeldung des Kontos....


    Hier aber zumindest ( wie z.b. auch bei der BMW Bank ) auch für ältere Bestandskunden.


    Bestandskunden werden leider fast immer vergessen. Neukunden dagegen teuer angelockt....obwohl doch das Geld von einem über jahre treuen Bestandskunde doch zumindest genausoviel wert sein müsste zum anlegen und spekulieren und um Kredite zu vergeben.


    Insofern....meiner Meinung nach eine schlaue Entscheidung das man Bestandskunden einbindet.


    Weiterer Vorteil gegenüber der bisherigen Ausnahme für bestandskunden ( BMW.TAGESGELD ) hier sind die 3,5%,im Zeitraum garantiert ( BMW.Tagesgrld liegt derzeit bei nur 3,0 % ). Die BMW Bank dagegen bietet es an, bis der Zinssatz irgendwann mal geändert wird ( was theoretisch auch morgen absenken bedeuten könnte - und bietet keine Zinsgarantie ).


    Alles in allem nicht schlecht....


    Aber - eben schauen, was in den nächsten Monaten passiert ( mehr oder weniger angekündigt sind ja derzeit schon 2 kleinere Zinsschritte nach oben ).

  • Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.

    Ist doch egal, dann geht man wieder zu einer anderen Bank. Das wollen die doch so!

  • Wer weiß wie die Welt am 1.2.2024 aussieht. Aktuell ist ja eher davon auszugeben, dass der Zins weiter steigt. Man wird wohl kaum auf 0,6 zurück gehen, wenn andere Banken 4,XX haben

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Musste eigentlich schon jemand zwischenzeitlich Gebühren für die Girocard zahlen? Hatte nur gelesen, dass bisher bei Weigerung der AGB Zustimmung bisher nicht gekündigt wurde.

    Ich hatte akzeptiert und eine Karte behalten.

  • Ich lache täglich in mich hinein, dass die DKB ihrer Ankündigung die EC-Karte zu kündigen noch nicht nachgekommen ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!