Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie räuchert man denn im Pappkarton?
-
Man kann online nicht das OptIn setzen. Es gibt aber eine Seite unter Service, wenn man die Rufnummer ausgehend portieren will. Dort werden die Daten angezeigt. Ein OptIn muss man durch Verzichtserklärung oder einfach E-Mail oder Anruf mitteilen. Fax geht bestimmt auch, dauert aber bestimmt länger als E-Mail.
-
Es ist doch Deine These, dass das aus der Umgehung der Schuldenbremse finanziert wird. Das war aber nicht meine These und sollte auch nicht die der Ampel sein.
-
Sagt doch keiner, dass man den Industirestrompreis nicht auch so machen könnte. Man muss halt nur sehen woher man das Geld nimmt.
-
Nicht derjenige der sein Recht einfordert ist schuld an dem Schlamassel, dass diejenigen herbeigeführt haben, die Recht umgangen oder vorenthalten haben.
-
Hatte ich auch schon, höhere Typklasse Dein Auto, oder Dein Wohnort wurde "asiger" eingestuft ? 😎
Teurere Regionalklasse aufgrund höherer Anzahl von Unfällen in der Region.
-
Schade, dass die Telekom keinen kompetenten Ansprechpartner für mich hatte. Dieser meinte, eine VVL sei trotz Upgrade erst zum Vertragsende möglich.
Inzwischen hatte ich nochmal die Hotline kontaktiert und mich mit Kundennummer und Buchungskontonummer authentifiziert. Ich sollte circa 19 Minuten in der Warteschlange warten, deshalb entschied ich mich für den Rückrufservice, welche innerhalb von zwei Stunden zurückrufen wollte. Aus Angst den Anruf zu verpassen, verkniff ich mir 2 Stunden Anrufe.
Jedoch rief man erst 2h und 8 Minuten später zurück und nach 22 Uhr. Um mir dann mitzuteilen, dass ich die 0800/3306707 anrufen müsse. Achja, vorher wollte der Hotliner natürlich nochmal die Kundennummer. Wozu habe ich die denn dann am Anfang abgegeben?
-
Das die Kfz-Versicherung trotz besser Schadensfreiheitsklasse und Versicherungswechsel teurer wird. Wenigstens entschädigt die Auszahlung von 60 Euro des Vermittlungsportals.
-
Vermutlich hast Du Bündnis SW vergessen.