Dass man in der ARD Mediathek für Halloween eine Altersverifizierung benötigt. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
efahrer.com empfiehlt ja elektrovorteil, die würden8 Prozent Provision behalten.
Habe es über Check24 gemacht. Die wollen 10 Prozent Provision.
-
Tja, das was eben das Gesetz vorgibt. Und wenn es mir vorgibt A gut zu finden und B ganz, ganz böse zu finden muss ich mich leider dem kollektiven Tenor anschließen. Das Gesetz gibt vor das wir "alle Freunde von XY sind". Bis dahin konnte ich mir meine Freunde aussuchen. Dem ist allerdings leider nicht mehr so.
Und die "Meinungsfreiheit" endet mittlerweile schon lange vor dem Gesetz. Manchmal hat es was von ganz dunkeln Zeiten seine Meinung hinter vorgehaltener Hand sagen zu müssen oder sie vorab zu relativieren oder sich dafür entschuldigen zu müssen.
mr
Kannst Du da Beispiele nennen?
-
Aktuell Stand 30.10.2023, UMTS-3G funktioniert Noch in der Innenstadt von Zorgceliz!!!!!! Konnte 3 Mbit/s. Messen.
Von welchem Netzbetreiber?
-
Welchen Anbieter nutzt ihr für die THG Quote?
-
Never Change a running system...
-
Mit fällt auf, dass an Feiertagen die Spritpreise hoch sind.
-
Aktuell Stand 30.10.2023, UMTS-3G funktioniert Noch in der Innenstadt von Zorgceliz!!!!!! Konnte 3 Mbit/s. Messen.
Google kann mit dem Namen der Stadt nichts anfangen. Und wozu so viele Ausrufezeichen?
-
Feiertage
Oder Feiertage und schlechtes Wetter zusammen 
Als in Thüringen ist es gar nicht so schlecht.
-
Das passt allerdings nicht zur Realität bei den Wahlen, wo z.B. die AFD im ländlichen Raum besser abschneidet, als in den großen Städten.
Das ist diversifiziert zu sehen. Im Osten verdienen die Leute im ländlichen Bereich im Durchschnitt weniger. Dort ist man dann über Politiker die Politik für die Städte machen, weil dort eben mehr Leute/Wähler wohnen, sehr empört. Zudem ist es auch sehr schwer die Leute auf dem Dorf zufrieden zu stellen. Käme jede halbe Stunde ein Bus, würde der auf dem Dorf trotzdem nicht genutzt, weil man mit dem Auto trotzdem flexibel und freier ist.
Zudem sind die Leute in der Stadt häufig in ihrer Blase. Auf dem Dorf wird häufig ein eingeschränktes Meinungsbild stark vertreten. Da ist die Fahrt in die Stadt häufig schon ein "Kulturschock".