Den Conrad in Leipzig Innenstadt kannte ich auch noch. Muss laut Presse 2021 geschlossen haben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass die Biomüllbeutel bei Netto von 15 Stück auf 10 Stück reduziert wurden. Zwar ist der Preis günstiger, aber rechnerisch ist es eine Preiserhöhung um 31,5 Cent je 15 Stück.
-
Tja, mein Mediumwasser gibt's 24/7.
Ich glaube ich muss den Sprudler mit auf Arbeit nehmen

-
Inzwischen soll es 12 GB für 10 Euro je Monat geben.
Quelle: https://www.teltarif.de/sparha…tz-mit-5g/news/92957.html
-
Für mich uninteressant, da in der 12x 5GB Aktion von Kaufland mobil. Aber keine schlechte Idee um Leute langfristig für PENNY MOBIL zu "begeistern".

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt

-
Die alte App ging ab 11.10. nicht mehr zu nutzen, weshalb ich ja auf die neue App umsteigen musste. Ansonsten hätte ich die ja noch immer in Nutzung.
-
Die, die ich kenne, fahren alle ISUZU. Soll das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Mitsubishi L200 soll irgend eine Änderung bekommen haben, so dass der nicht mehr so empfohlen wird. Ansonsten haben viele Landwirte den L200 gefahren.
-
Ja hab das T vergessen ok

Übrigens zeigt Sheldon des Öfteren Wesenszüge, die dem BAP entsprechen (=> Broader Autism Phenotype).
Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt gewesen war, aber wenn man selber Autist ist, fällt das schon auf...
Das fäält einem auch auf, wenn man kein Autist ist.
Keks: Wenn das Wasser medium "ausverkauft" ist
-
Weshalb kann man nicht mehr seine Telefonnummer bei der Anzeige angeben. Also man kann ja den Ort und die Straße angeben, wo der Artikel verkauft werden soll.