Dass bisher weder Miete noch Gaspreis angehoben wurden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Was sagt ihr zum Citroen ë-C3?
-
Wenn man die Wohnung vermietet, dann kann man die Grundsteuer zu 100 Prozent auf den Mieter abwälzen.
-
Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen Überweisungen als Terminüberweisungen mit Ausführungsdatum Montag zu tätigen. Diese sollte man vor Montag noch stornieren können.
Die DKB bietet bei Terminüberweisung keine nahen Daten. Also am Samstag eine Terminüberschneidung zu Montag in Auftrag zu geben ist fast unmöglich.
-
Kunden mit Tarifen von 4,99€ sind meiner Meinung nach wenig wechselwillig. Außerdem ist es ja nicht verkehrt, wenn Rentner beim Original sind.
-
Könnt ihr das Thema Israel und Palästina bitte im anderen Thread besprechen.
-
Inzwischen ist bei der neuen App auch wieder das nervende Pop-up: "sie haben noch nicht den aktuellen allgemeinen Geschäftsverbindung zugestimmt" da....
-
Habe es mir noch nicht angesehen. Aber man sollte den Einzelfall betrachten. Gibt sicherlich auch Gemeinden die den Hebesatz erhöhen müssen, damit diese den alten Ertrag einfahren.
Und man sollte natürlich nichts versprechen, was man selbst nicht zu entscheiden hat.
-
Tarifwechsel am besten 12 Stunden vor Verlängerung, damit der alte Tarif sich nicht verlängert?
-
Der hängt aber schon länger in Gelmeroda. Aber da 1&1 wirklich durchschaubar ist und ausgerechnet am VF-Mast des SWG Betriebshof die selben Sicherheitsabstände benutzt wie z.B. am VF-Mast in Schmira (EF), hab ich den PIN mal dahin verschoben. Passt auch sonst mit den gesammelten Punkten gut überein.
Was ist SWG?