Tarifwechsel am besten 12 Stunden vor Verlängerung, damit der alte Tarif sich nicht verlängert?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Der hängt aber schon länger in Gelmeroda. Aber da 1&1 wirklich durchschaubar ist und ausgerechnet am VF-Mast des SWG Betriebshof die selben Sicherheitsabstände benutzt wie z.B. am VF-Mast in Schmira (EF), hab ich den PIN mal dahin verschoben. Passt auch sonst mit den gesammelten Punkten gut überein.
Was ist SWG?
-
Habe per E-Mail um Auszahlung gebeten. Komischerweise versucht Vodafone auch bei Prepaid Kunden das Problem erstmal telefonisch zu klären (fehlende Kündigung). Habe dann der Kündigung zugestimmt. Dann kommt nochmal ein Anruf zu wann man gekündigt hat und das sie Auszahlung in Auftrag gegeben wurde. Warum nicht einfach ohne Anrufe auf E-Mails antworten? Muss man hier das Personal schulen?
-
Ich denke das bleibt eine never ending Story. Ein Grund für mich, weshalb ich dort niemals hin will.
Zurück zum Thema Deutschland:
In Arnstadt hat sich ein betrunkener Randalierer aus Versehen selbst verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 47-Jährige einen Gullydeckel genommen und war damit auf ein Firmengelände gegangen. Dort warf er die mehrere Kilogramm schwere Platte mehrmals gegen zwei Fensterscheiben. Eine davon ging kaputt. Die andere hielt zunächst stand, und schleuderte den Gullydeckel zurück - dieser traf den Mann am Kopf. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Randalierer ins Krankenhaus.
-
In letzter Zeit habe ich keine Aktionen mehr zu den unlimited Tarifen gesehen. Nur bei megaSIM die Aktion mit dem Entfall der Anschlussgebühren.
-
Thomas ich gehe davon aus, dass die Leute hier aus dem Forum zum einen lesen können bzw. Links anklicken und dort lesen können, zum anderen gehe ich davon aus, dass die mit Verträgen abgedeckt sind.
-
12 Monate 2 Gigabyte mehr für Neukunden, wenn ein Code bei Bestellung eingegeben wird.
Quelle: https://www.teltarif.de/simon-…schaltung/news/93206.html
-
Gestern Nacht unglaubliche 20 Grad Celsius. Heute Nacht arschkalte 4 Grad Celsius.

-
-
Die Pin meiner MasterCard konnte ich am VR-Bank-Automat ändern. Das sollte also auch bei der Sparkasse klappen.
Hat leider nicht geklappt. Wurde zwar am Automaten angeboten. Ich konnte dann auch die aktuelle PIN eingeben und die neue Wunsch PIN. Allerdings stand am Ende da, dass meine Karte für diese Dienstleistung nicht freigegeben sei.