Mir gehen Angebote auf den Keks, die schon am ersten Tag nach 30 Minuten Öffnungszeit ausverkauft sind und Zugverspätungen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ist nicht jeder geneigt lieber das zu glauben, was ihm besser in den Kram passt? Richtig ist es deswegen trotzdem nicht

-
Verscherbelt die DB nicht derzeit die BC25 für 33 Euro das Jahr?
Inzwischen wird eine BC25 Bussiness bis Ende Oktober für 33 Euro angeboten.
-
Der Übergang zum neuen Onlinebanking war zwar nicht kompliziert. Übersichtlich ist es allerdings nicht. Die Umsätze will ich nicht sofort teilweise sehen. Sondern erst wenn ich auf Umsätze klicke, aber dann vollständig.
-
Darüber wurde auch im deutschen TV berichtet.
-
Du benötigst nur einen von beiden. Jedoch verlangen manche beim Reisepass zusätzlich eine Meldebescheinigung, die in der Regel nicht älter als 3 Monate alt sein soll. Diese kostet derzeit 8 Euro. Bei der vierten Meldebescheinigung hat man vermutlich das Geld für den Personalausweis zusammen

-
Womöglich haben Sie damit ausreichend erfolg gehabt und wollen auch nicht zu viel Kapital einsammeln.
-
Alles anzeigen
Vodafone GigaCube Unlimited - Nur kurz: unbegrenzt surfen
CCC1D395-444D-493F-9F1A-6C2AA4F737DF_autoscaled.jpg
Aktuell sind es ja nur noch 100 oder 200 GB. Alternativ gibt's noch unbegrenzt, aber zu einem sehr hohen Preis.
-
Alles anzeigen
Heute ist mir übrigens eine ziemlich verwahrlost wirkende Säule begegnet
Keinerlei Informationen zu Adhoc-Laden und Preisen
Keinerlei Infos zur Ladeleistung
Keinerlei Infos zu Blockiergebühren
Es stand noch nicht mal drauf wer denn eigentlich genau der Säulenbetreiber ist.
Wer macht denn so was?
Naja, die Leute in den Supermärkten werden in der Regel für die Arbeiten im Supermarkt bezahlt. Wenn der Filialleiter nicht hinterher ist, dann übernimmt halt keiner den Grünschnitt.
-
Stand heute an einem kleinen Bahnhof oder Haltesteig. Es kam mit voller Wucht ein ICE vorbei. Erst danach kam die Durchsage: Achtung, ein Zug fährt am Gleis 2 durch.