-
Heute ist mir übrigens eine ziemlich verwahrlost wirkende Säule begegnet
Keinerlei Informationen zu Adhoc-Laden und Preisen
Keinerlei Infos zur Ladeleistung
Keinerlei Infos zu Blockiergebühren
Es stand noch nicht mal drauf wer denn eigentlich genau der Säulenbetreiber ist.
Wer macht denn so was?
Alles anzeigen
Naja, die Leute in den Supermärkten werden in der Regel für die Arbeiten im Supermarkt bezahlt. Wenn der Filialleiter nicht hinterher ist, dann übernimmt halt keiner den Grünschnitt.
-
Stand heute an einem kleinen Bahnhof oder Haltesteig. Es kam mit voller Wucht ein ICE vorbei. Erst danach kam die Durchsage: Achtung, ein Zug fährt am Gleis 2 durch.
-
Oder Steuern auf den Antriebsstoff.
-
Zwischen drillisch und 1&1 DSL bestehen meiner Meinung nach keine Unterschiede, weil es am Ende das gleiche Produkt ist.
-
Fairerweise muss man aber sagen das nicht Putin das Gas abgedreht hat sondern die USA und EU haben Wirtschaftssanktionen gegen Russland beschlossen welche Deutschland komplett umgesetzt hat, und erst daraufhin hat langsam in einzelnen Schritten (um der EU und einzelnen EU-Mitgliedsländern eine Chance auf Korrektur zu geben) das Gas abgedreht.
Das ist schon ein grosser Unterschied.
Kann mich noch erinnern, dass Putler nicht über NS1 liefern wollte bzw. Die Schuld natürlich auf Wartungsarbeiten und eine fehlende Turbine geschoben hat, die er aber eigentlich gar nicht geliefert haben wollte, denn die Deutschen Angst vor dem kalten Winter zu machen, damit NS2 aufgemacht wird, wäre so ein Ding was ihm gefallen hätte. Wir sind nur die dummen, die zwischen all den Stühlen der Weltmächte sitzen.
-
Ab 9 uhr gilt das hessenticket nur wochentags....aber das war nicht die Frage !
Der busfahrer in Kassel und auch die Schaffnerin des RE von Frankfurt nach Kassel sagten beide....Samstag 0.01 Uhr bis Sonntags 23.59 Uhr
Aber auf dem Text der auf dem ticket steht....fand ich das nicht so wirklich eindeutig - danach hätte ich eher vermutet Samstag 0.01 Uhr bis Samstag 23.59 Uhr.
Wie ich bereits schrieb. Am Wochenende auch vor 9 Uhr. Jedoch nicht für beide Tage bzw. Den zweiten Tag bis bis Betriebsende. Beim Thüringenticket steht explizit da, nur bis 3 Uhr des Folgetages.
-
Fragt sich, warum die Post weiterhin VW T5 Diesel fährt.
Naja, irgendwann müssen aber auch die Leute ohne Garage, ohne Carport und ohne Stellplatz ein BEV fahren. Bis dahin sollten schon ausreichend Schnellladeplätze, ausreichend Akkukapazität und ausreichend Akkus vorhandene sein, die das Schnellladen abkönnen. Oder eben gutes Recycling. Warten wir es ab.
-
Wie keine Abfrage möglich???? Geht doch ohne Probleme bei Mir echte EC Karte raus rein ins Onlinebanking mit Hilfe vom Tan Gerät die Nummer erzeugt und eingeben und dann tatata schon bist Du im Nu auf der Umsatzanzeige. Wo ist da Jetzt das Problem??????
Ich kann nur beschreiben was mir angezeigt wurde. Für die technischen Fehler ist die DKB verantwortlich. Inzwischen wird mir die Umsatzanzeige auch wieder vollständig angezeigt.
-
Das nennt sich Meinungspluralität. Die eine Zeitung sagt es so, die andere so. Und selbst bei einer Zeitung muss nicht jeder Autor die gleiche Meinung wie sein Kollege haben. Wenn es sich aber nicht um einen Kommentar, sondern um einen Bericht handelt, dann sollte man schon objektiv berichten.
-
Frank73
https://taz.de/Einbruch-bei-Ne…gen-von-E-Autos/!5964874/
Eine Säule amortisiert sich schneller, wenn viele Tanken oder die wenigen viel tanken oder wenn der Verkaufspreis entsprechend hoch ist.