Könnte man nicht lieber den Schwarzwald-Tatort einsparen? ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
5 Prozent wurde abzüglich des Wärmeunterschieds zu letztem Winter eingespart. Der eine findet es viel, der andere wenig. Es wird nichts bringen die ganze Wirtschaft an die Wand zu fahren und sich dann darüber zu freuen, dass Deutschland der Klimaneutralität näher gekommen ist. Wenn ich sehe wie Spanier und Italiener mit ihrer Umwelt umgehen (Müllproblem), dann sprechen wir in der EU offenbar bei Umweltfreundlichkeit keine gemeinsame Sprache. Von der Abwasserbehandlung ganz abgesehen.
-
Ich war am Samstag mit Hessenticket und 4 kumpels von kassel nach Frankfurt und zurück.
Stimmt es, daß das Hessenticket tatsächlich auch noch Sonntags ( also das komplette Wochenende ) gilt ?
...oder bin ich eben vom Schwimmbad nach Hsuse doch schwarz gefahren ???
War ein Schwarzfahrt. Denn es gilt ab 9 Uhr bis Betriebsende (Thüringenticket bis 3 Uhr des Folgetages). Am Wochenende bereits vor 9 Uhr bis Betriebsende.
-
-
Man muss kündigen und dann die Rückgewinnungshotline anrufen.
-
Ich bin seit 2018 bei der Telekom mit DSL, 2020 habe ich auf DSL 250 upgegradet, mehr geht nicht. Muss man als zufriedener Kunde wirklich mit Kündigung drohen oder gar 6 Monate zu einem "B Provider" um eine Art "Treuebonus" zu erhalten? Im Mobilfunk geht das doch auch.
Es reicht, wenn Du ein TV Produkt dazu nimmst. Mir hat man da kostenlos was dazu gebucht. Ein TV Produkt gilt als Upgrade.
-
-
Hasseröder hat ein Helles im Sortiment. Wird bei Netto angeboten. Schmeckt gar nicht schlecht.
-
Wurde gestern weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt kontrolliert. Dafür war der Zug pünktlich und es war Platz.
-
Was für Kapitulation? Russland hat doch nicht mal eine offizielle Kriegsekrlärung an die Ukraine gemacht, wie soll man da kapitulieren, die Russen labern immer noch was von militärische Spezialoperation.
Das sind jetzt aber Fomalienreitereien. Deutschland hat doch Angst Kriegspartei zu werden.