Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Ich finde Kaufland geht da mit dem Halbjahrestarif schon einen ordentlichen Weg. 6 Monate ist im Gegensatz zu 12 Monaten ein überschaubarer Zeitraum. Wenn ich da für 29,99 Euro 16 GB allnet anbiete, dann findet das auch Abnehmer. Und wenn man da zum Beispiel für Bestandskunden, die länger als 12 Monate bei Kaufland sind 12 Prozent Rabatt einräumt und Kunden die Länger als 24 Monate dabei sind 20 Prozent Rabatt einräumt, dann wäre das doch was. Natürlich auch bessere und höherpreisige Tarife.
Beispiel: 30 GB für 6 Monate mit Allnet-Flat für 49,99 Euro. Und die genannten Rabatte für Bestandskunden.
-
Hallo.
Da es zum Thema noch keinen Thread gibt, wollte ich den mal eröffnen. Offenbar kann man das Ding nicht wie bei congstar nur an einem festen Standort nutzen.
https://starmobile.de/gigacube
Und es scheint auch einen Tarif zu geben, bei dem man nur zahlt, wenn man es in dem Monat braucht.
-
Derzeit gibt's die Möglichkeit als Neukunde bei mo:pla 5€ Rabatt aufs Deutschlandticket zu bekommen:
ZitatBei mo.pla gibt es derzeit mit dem Gutscheincode "Mopla5" 5 € Rabatt für deine erste Zahlung zum Deutschland Ticket.
Nicht gültig für Jobtickets.
Einlösbar bis 31.12.2023. -
Habe derzeit folgendes Problem im alten Banking:
Bei der Abfrage Ihrer Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. Bitte grenzen Sie die Suche ein oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
-
Wäre schön, wenn die 12x 5GB Aktionen auch mal für Bestandskunden kommen.
-
... dann ihnen aber einem nur wenige Wochen dauernden Schnellverfahren eine EU weit gültige Aufenthaltserlaubnis ausstellen, mit der die Migranten dann in ihr Wunschland weiterreisen dürfen.
Hast Du dafür Belege?
-
Internet über LTE Telefonica Deutschland