Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe eine Mitteilung, dass die Sollzinssätze erhöht werden.
-
...
das ist vielfach so, wohl historisch gewachsen

Oder gar ... Helgoland mit PI ... usw - isso, gibt schlimmeres...Man(n) lernt nie aus. Wusste ich noch nicht.
-
Dachte Neuwerk gehört zu Hamburg.
-
Wie viele in den Erstaufnahneeinrichtungen verbringen hängt nicht davon ab, wie viele das Land verlassen, sondern wie viele rein kommen. Darauf hat weder die Ampel noch sonst eine Landesregierung, gleich welcher Couleur, den geringsten Einfluss.
In Bayern trägt die forcierte anti-grüne Stimmungsmache einer "Koalition" aus Union, AfD, Freie Wähler und der Springerpresse, die seit Beginn der Berliner Ampel auf Hochtouren läuft, bittere Früchte.
Die Landesregierung hat aber Einfluss darauf wie sie die Leute unterbringt. Und die Ampel hat Einfluss darauf wie viele zurückgeschoben werden können, weil sie über einen anderen EU-Staat eingereist sind. Ungeachtet daran, dass man Staaten die die Migranten nicht registrieren und einfach weiter schicken mal zur Rede stellen sollte.
-
Einfach die von SIXT und BMW mit MUC zulassen und fertig

-
Dass das Balkonkraftwerk bei eBay jetzt 50€ billiger ist als vor zwei Wochen (499 statt 549€).
-
Finde es albern, dass Landkreis und kreisfreie Stadt den selben Buchstaben sich im Kennzeichen teilen müssen.
-
Ich habe nicht nur eine SMS bekommen, sondern auch eine E-Mail. In der E-Mail steht meiner Erinnerung nach aber auch bis 30.10.2023. Habe mich auch gewundert, dass auf der Internetseite bis 16.11.2023 steht. Bin am überlegen ob ich die 2,99€ "investiere", da ich ja derzeit ja mit Kaufland mobil versorgt bin.
-
dass bei der regionalen ATU Hotline über fünf Minuten keiner Ran ging. Nun mache ich die HU eben bei der GTÜ.