-
Nokiahandyfan Ich habe gerade mal bei meinem lokalen Verkehrsverbund nachgeschaut. Da ist zum Winterfahrplan ab dem 10. Dezember 2023 genau gar nichts zu finden, und die Online-Fahrplanauskunft endet am 9. Dezember 2023, so als ob danach der Dienst eingestellt werden würde 
Vielleicht fehlen da die Fachkräfte um zwei Monate im Voraus den Plan online zu bringen.
-
Als testweiser E-Auto-Fahrer habe ich meiner Erinnerung nach nie behauptet, dass Frank73 sich ein E-Auto kaufen soll, da bei ihm dazu die Voraussetzungen (noch) nicht gegeben sind. Selbstverständlich sind derzeit die E-Autos auch noch teurer als die Verbrenner, dass kann in zehn Jahren aber anders aussehen. Und da dürften dann auch fast alle Tankstellen E-Ladesäulen haben. Mit meiner vorherigen Wohnsituation (Zur Miete ohne Stellplatz, also auf der Straße vor dem Haus in der die Mietwohnung war oder fußläufig daneben) hätte ich wohl nie überlegt ein E-Auto zu kaufen, weil es mir einfach zu blöd wäre zum laden zu fahren und das Auto dann irgendwann abzuholen. Ich tanke Strom gänzlich ohne Karte, einfach nur mit der App. Und da habe ich keine Probleme eine Ladesäule zu finden. Preislich sind auch die 65 Cent je kWh vergleichbar mit den derzeitigen 2€ je Liter Super.
Aber da Frank73 mit der Hoffnung später Mal E-Auto zu fahren nicht abgeschlossen hat, beklagt er sich hier lautstark wie scheiße doch die aktuelle Situation ist. Vergleichbar mit einem 12-Jährigen der Bier trinken will, aber noch ein paar Jahre warten muss, bis er es darf.
-
Habe eine SMS bekommen, dass NC mir 5 Euro Bonusguthaben schenkt, wenn ich im Oktober in den smart S wechsel.
-
Letzten Sonntag kam offenbar kein Tatort. Wann kommt der nächste?
-
Die Thüringer CDU fordert ein Rückführungszentrum für abgelehnte Asylbewerber. Das geht aus einem Papier der CDU-Landtagsfraktion hervor. Es brauche jetzt eine Wende in der Migrationspolitik, heißt es darin. Asylbewerber ohne Bleibeaussicht sollten nach Vorstellung der CDU nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zur Abschiebung in dem Rückführungszentrum unterkommen. Laut CDU mussten im vergangenen Jahr von rund 5.300 ausreisepflichtigen Menschen lediglich 239 das Land verlassen.
Da liegt eines unserer großen Probleme. Aber die Ampel und R2G lösen es einfach nicht. Die Erstaufnahneeinrichtung ist überfüllt. Laut Brandschutzkonzept ebenfalls überfüllt. Würde das ein privater Betreiber machen, würde man da nicht zusehen.
-
Ob die SMS angekommen ist, kann ich momentan leider nicht sagen. Allerdings wurden auch bei mir die 5 GB gutgeschrieben 

-
Aldi Talk Kunden wurden im Laufe der Zeit aber auch auf die Telefonica Plattform umgeändert. Dürfte man auch ab der Mailboxdurchwahl sehen.
-
Weiß jemand wie viele Kunden/Verträge gerade über Klarmobil laufen?
-
Weil man möchte, dass Aldi Talk Kunden in den Aldi gehen. Klar kann man das mit E-Plus Aufladecodes aushebeln, aber das wissen ja nicht alle Kunden.
-
Ich komme um 19 Uhr nach einer Wanderung nach Hause und mein DSL funktioniert nicht. Die Fritzbox meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen". Mich beschweren konnte ich nicht, denn die Servicezeiten des Telefonsupports enden Samstags bereits um 18 Uhr, und Sonntags sind die gar nicht erreichbar. Na super 
Ich warte auf dem Tag, an dem Dein Provider die Versorgung gänzlich bei Dir einstellt, dann bist du endlich gezwungen den Anbieter zu wechseln, dann sollte das Elend mit deinem DSL endlich ein Ende haben