Bahnfahrer in Deutschland sind die klassischen Looser!
Und wenn man sich darüber noch öffentlich beschwert, ist man eben ein "Frank".
Aber wer sind dann die Loser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bahnfahrer in Deutschland sind die klassischen Looser!
Und wenn man sich darüber noch öffentlich beschwert, ist man eben ein "Frank".
Aber wer sind dann die Loser?
Natürlich kann man das. Man kann es auch zu Fuß gehen oder dabei mit dem Finger in der Nase bohren... Was sind denn deine feierabendfahrten?
Soweit ich weiß kann München das nicht selbst entscheiden, sondern es wurde beim KBA beantragt. Da man mit SIXT auch einen Autovermieter in der Stadt hat, braucht man wohl auch viele Kennzeichen. Abgesehen davon, dass in München sicherlich auch viele Firmen ansässig sind, welche Dienstwagen zulassen. Manche Landkreise bestimmten ja, dass die aus Prinzip keine zwei Buchstaben und vier Ziffern zulassen. Kann man als Halter auch nicht viel gegen machen außer Klagen und das wahrscheinlich erfolglos.
Yoigo komme ich mit Kaufland mobil rein
In Spanien komme ich nicht ins Netz von Vodafone
Movistar ist bei mir mit Kaufland mobil in Spanien auch am besten. Lediglich bei Vodafone komme ich nicht ins Netz.
Sieht man direkt nach der SMS das gesamte Datenvolumen in der App?
Meine Feierabendreichweite heißt Einkaufsmarkt und Fitnessstudio. In der Regel mit 5 km abgedeckt. Würde aber sicherlich auch die 50 km zu den Schwiegereltern schaffen ![]()