-
Hatte freitag ( ich mache ungern den letzten aktionstag ) schon früh um 0.05 uhr gewechselt...
Bei mir ist auch noch keine 5 GB Bonus drin.
Ich will nix schwarzmalen.....aber könnte sein, das wir spätwechsler dieses mal zu spät dran waren.
Ich bin da entspannt. Dann soll mir Kaufland 12* 3 Euro + die verbratenen 4,99€ gutschreiben Uhr ich Wechsel in den höheren Tarif.
-
Die wichtigsten Fahrplanänderungen im Überblick
- Neue Zugverbindungen zwischen Leipzig, Jena und Nürnberg; durch das Saale-Tal werden künftig fünf IC-Verbindungen pro Tag angeboten statt bislang jeweils nur eine Fahrt.
- Magdeburg bekommt erstmals eine Verbindung nach Hamburg sowie mehr Direktverbindungen nach Berlin und Rostock.
- Es gibt mehr und schnellere Verbindungen an die Ostseeküste.
- Eine zweistündliche ICE-Verbindung zwischen Berlin und Köln über Wuppertal bietet 20 bis 25 Prozent mehr Sitzplätze; die Fahrzeit soll sich verkürzen, weil die Teilung und Kupplung der ICE-Züge in Hamm entfällt.
- Zwischen Berlin und München wird auf einen halbstündlichen Takt umgestellt, dabei soll jede Stunde der besonders schnelle Sprinter-Zug fahren; drei Züge täglich sollen zwischen Nürnberg und Berlin ohne Halt durchfahren, die Gesamt-Fahrzeit soll dann auf drei Stunden und 45 Minuten sinken.
- Es soll zusätzliche ICE-Direktverbindungen von Berlin nach Regensburg und Wien geben; die Fahrzeit von Berlin nach Amsterdam soll um 30 Minuten sinken.
- Die Österreichischen Bundesbahnen bieten zunächst drei Mal pro Woche eine Nachtzug-Verbindung zwischen Berlin und Paris sowie zwischen Berlin und Brüssel an. Ab Oktober 2024 soll der sogenannte Nightjet täglich fahren.
- Zeitplan: Der Fahrplan gilt ab 10. Dezember, der Ticket-Verkauf beginnt am 11. Oktober – auch für Fahrten in der Weihnachtszeit.
-
Der Dacia Spring hat im Übrigen keine Wasserpumpe. Bisher kannte ich deren Zweck nur als Unterstützung der Klimaanlage. Aber selbst wenn der Akku damit gekühlt werden soll, wohin gibt die Wasserpumpe die Wärme ab, wenn im Innenraum bereits 55 Grad Celsius sind?
-
Naja, ursprünglich war meiner Erinnerung nach ein Börsengang geplant. Das scheint ja nun nicht mehr geplant zu sein. Am Ende zahlte der Bund eh, ob über eine geringere Ausschüttung der Dividende (ist weiterhin alleiniger Aktionär) oder ggf. Zuschuss bei negativen Jahresabschluss. Bzw. Für die Investition oder den Erhalt ins Schienennetz.
-
Habe heute auch gewechselt. Bisher kam es noch nicht an.
-
Postkartenuserin darf man fragen, weshalb du nicht zusammenhängt schreibst. Also ohne zwei Absätze zwischen jedem Satz.
-
Ich denke mein einziges Mitgliedsland dürfte bis dahin aus der EU ausgetreten sein.
-
Síemenshandyfan eine solche Übersicht könnte man bei Prepaid-Wiki erstellen, sofern es die noch nicht gibt.
-
Mit LIDL Connect will man ja schon Mal 12,51 Prozent mehr abschöpfen (smart S 8,99€ statt 7,99€).
-
Man hätte ja einen Testballon mit der zubuchbaren 5G Option starten können. Mein Handy kann gar kein 5G, daher interessiert mich 5G auch nicht.