Söder wird im Bund untergehen . . .
Söder ist ein Opportunist wie er im Buche steht, aber war das Frau Merkel nicht auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Söder wird im Bund untergehen . . .
Söder ist ein Opportunist wie er im Buche steht, aber war das Frau Merkel nicht auch?
Naja, aber die Kühlung kostet ja auch Strom. Und der Innenraum eines Autos in der prallen sonne kann sehr hohe Temperaturen erreichen. Ich glaube kaum, das zwischen Akku und Innenraum eine sehr gute Isolierung liegt.
Mich würde mal die Komplexität des Stromnetzes interessieren. Das heißt die Folgen davon, dass sich jeder zum dezentralen Stromproduzenten macht. Wie wirkt sich das auf die zentralen Stromproduzenten aus. Wie wird abgeschaltet (WKA und PVA). Welche Netze müssen wie ausgebaut werden, usw.
Ehrlich, ok. Wobei die Frage erlaubt sein sollte, warum man das Netz überhaupt erst so hat verfallen lassen.
Na weil man die Bahn in eine AG umgewandelt hat und ggf an die Börse wollte, da haben die ach so schlauen BWLer geschaut, was viel Geld kostet und da wurde viel gespart. Und man kann eben auch an den falschen Stellen sparen.
Frage mich, ob die E-Autos für Spanien, Griechenland, Italien und Co so geeignet sind. Denn dort herrschen außerhalb des Schattens sehr hohe Temperaturen. Das dürfte sich auf die Leistung der Akkus auswirken.
Man kann Herrn Merz sicherlich als verzweifelt bezeichnen. Mal sehen ob König Söder bald als Kanzlerkandidat antritt.
Was ist mit Leuten, die unberechtigt Zugriff auf das Handy haben. Um eine SMS zu lesen, muss man nicht zwingend den PIN vom Smartphone wissen.
"Ist der Artikel noch da?"
Käme eine normale Anfrage, dann würde ich schon mitteilen, wenn der Artikel nicht mehr da wäre...