https://www.ardmediathek.de/vi…jMtMDktMjZfMjEtNDUtTUVTWg
Die Zeit, ARD und andere haben recherchiert zum Anschlag auf Nord Stream 1 und 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.ardmediathek.de/vi…jMtMDktMjZfMjEtNDUtTUVTWg
Die Zeit, ARD und andere haben recherchiert zum Anschlag auf Nord Stream 1 und 2.
Das hätte auch sehr doof werden können wenn der Vertragsinhaber auf die Nummer bestanden hätte.
Sehr unwahrscheinlich, wenn die Nummer seit Jahren von einer anderen Person genutzt wird.
Und nächstes Jahr wollen die nochmal 200.000€ verschleudern.
Kam mal aus dem Urlaub zur Bundeswehr zurück. Dabei nahm ich den letzten oder vorletzten Zug, jedenfalls schlief ich ein und verpasste den Ausstieg und wurde erst am nächsten Bahnhof wach. Ich stieg natürlich aus und wollte zurück fahren. Der nächste Zug fuhr jedoch erst am nächsten Tag. Also machte ich mich auf den Weg zurück. Ich fragte auch noch Einheimische nach dem Weg. Diese schickten mich aber eine sehr unbefahrene Straße. Das war natürlich zum Trampen mega schlecht. Unweit der Kaserne nahm mich doch noch jemand mit. Circa halb zwei lag ich im Bett. Die Kameraden freute sowas natürlich, wenn man den Schlaf nochmal stört. Und dann ging es auch kurz vor 6 Uhr wieder raus. Wie man sich da fühlt und aussieht, kennt wohl jeder.
Ja, Autos muss bestellt sein. Aber es reicht even nicht eine PV Anlage und einen Speicher anzuschaffen.
Laut Tagesthemen gibt's die Förderung nur, wenn man alles 4 hat (PV Anlage, Wallbox, Speicher und Auto).
Dass andere Handys einen Screenshot über die ganze Internetseite machen können und mein Nokia 8 nicht. ![]()
Ich glaube nur ein Bruchteil der Kunden ist hier im Forum. Der Rest weiß bestimmt nicht bescheid.
Ich denke LIDL schickt auch gerne eine Ersatzkarte zu. Aber ich würde vorher nochmal gründlich suchen.
Ich bin noch immer ungläubig, warum man bei LIDL Connect nicht zweigleisig fährt und die 4 GB zu 7,99€ anbietet und 6 GB zu 8,99 €.
Momentan hat die Telekom da den Preisvorteil mit 7,99€. Die werden vermutlich 5G nicht für die Discounter freigegeben. Maximal für Edeka.
Ganz gut gemacht finde ich die Abfrage der Verfügbarkeit. So kann man wirklich sehen, welche Hausnummern mit pyur versorgt werden bzw einen pyur Anschluss haben.