-
Ich bekomme derzeit zu meinen 10GB auch noch die 5GB. Ich rechne jedoch damit dass mit dem Ende der 10GB Aktion (Ende November) auch die 5GB nicht mehr kommen. Daher habe ich auf einer zweiten Sim die XS 1+5 gebucht, weil ich die in den kommenden 12 Monaten sicher haben möchte.
Wie das genau laufen wird weiss keiner, ich würde auf die 12x5 "umsteigen" wenn ich nur eine Sim hätte.
Die Aktion kommt bestimmt in einem halben Jahr wieder.
-
Ja, du kannst von extern auf deine Mailbox zugreifen, wenn du die PIN dazu hast.
Es müsste Vorwahl 55 Nachwahl sein. Ggf Vorwahl 50 Nachwahl.
Bei 0152-Nummern ist vor Vorwahl fünfstellig.
-
Welche Kapazität haben denn die geförderten Akkus? Hui, 300 geförderte Anlagen bei 84.000.000 Einwohnern 
-
Da fände ich es auch besser angelegt.
-
KFW - jetzt mal wieder 504... 
Verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern.
-
Dazu bräuchte man erst Mal eine Wallbox (es gibt derzeit nur eine zugelassene und sauteuer) und ein Auto, was V2G beherrscht.
Wäre interessant zu erfahren, dass man dann unbedingt diese Wallbox haben muss, oder ob lediglich die einfache Erklärung, dass man dazu bereit sei, ausreicht 
-
Auch die Verbraucherzentrale kritisiert das Förderprogramm:
https://www.welt.de/wirtschaft…-nur-Hauseigentuemer.html
-
Finde ich gut 
-
In Deutschland habe ich VoLTE und in Spanien mit Orange und movistar nicht. Woran soll es sonst liegen?
-
MTEL ist in Deutschland noch eine Bastelbude. Deutsche Nummer brauche ich im Ausland nicht.