Naja, wer sich leisten kann ins UK zu fliegen, für den wird Mobilfunk oder Internet dort ein kleines Übel sein. Ich reise auch auf den Balkan ohne Roaming-Regulierung. Die 10€ für eine Tourist SIM investiere ich sehr gerne. Immer dieses Gehabe...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Fände es auch besser, wenn der Staat unkompliziert Balkonkraftwerke fördern würde.
-
Ja Spanier haben es auch nicht leicht aber sie jammern nicht sondern sind lösungsorientierte Menschen
Ein Teil der Spanien ist wahrscheinlich gelassener als viele Deutsche. Aber nur wer seine Heimat liebt, der macht sich Gedanken um das Land.
-
Movistar funktioniert VoLTE einwandfrei.
Waren im März auf Fuerteventura - mit Movistar immer top Empfang, mit Orange (auch VoLTE) gab es manchmal Empfangsprobleme.
@all
Wäre sehr hilfreich das bei eurer Fragestellung gleich mit anzugeben, ebenso ob iOS oder Android genutzt wird
wie bereits Vorredner geschrieben haben, ist das abhängig vom Handymodell. Nokia 8 wird von movistar offenbar nicht unterstützt.
Bei Orange mit Nokia 8 geht VoLTE auch nicht.
-
Also fördert man die, die es eh am dicksten haben. Auch eine Logik, wenn auch keine die man verstehen muss.
Dafür wird die Ampel auch nicht wiedergewählt

-
Es zwingt doch keiner die europäischen Netzbetreiber für das Roaming in UK höhere Preise als vor dem Austritt zu nehmen.
-
Der Aktionstarif war leider nur bis Sonntag aktivierbar.
-
Was schlägst Du als Alternative vor? Zum Beispiel für Leute zur Miete im Wohnblock mit 100 Wohnungen?
Da muss man schon ziemlich Kohle haben. Investitionen von 32.000€ und dann 8.000€ Forderung macht einen Eigenanteil von 24.000€. nur damit man sein Auto laden kann? Für 24.000€ kann ich aber viel Strom am Schnelllader laden oder über die heimische Steckdose.
-
Du kannst als Ausländer hier alles sagen, was die Deutschen auch sagen dürfen.
Bitte Differenziere! Ein Teil der Deutschen wählt AfD. Natürlich wächst auch bei der AfD nicht das Geld auf Bäumen. Aber es ist doch unbestritten, dass unser Staat in Sachen Ausländerrecht sehr versagt.
Eine scheißegal Haltung widerspricht aber, dass die Leute schimpfen. Wenn mit alles scheißegal ist, dann beschwere ich mich nicht mehr.
Weshalb soll die deutsche Nation eine respektlose sein?
Habe vor zwei Tagen jemand hier in Spanien getroffen. Er sei vor zehn Jahren ausgewandert und bisher nie wieder in Deutschland gewesen. Er schien Anfang 70 und erzählte, dass er sehr glücklich sei. Er kam aus Schwätzingen. Und ich denke er wird nicht der einzige sein, der in der Rente zukünftig auswandert.
-
In Deutschland können dumme Leute nicht mal die Hand vor den Mund nehmen ist schon auffällig. Sorry aber das musste man als Ausländer mal sagen
Ganz ehrlich was ist los mit euch? Ihr wählt AFD weil ihr meint dann wächst euer Geld auf Bäumen? Ihr seit eine sehr reapektlose Nation wenn ich das mal mit UK und Irland vergleiche. Das ist mein ernst als nicht Deutscher. Wie kann das sein,dass ihr immer mehr in eine sch**egal Haltung abrutscht?
Hatte mal das Gespräch mit einem Mann der sagte es ist alles so schlimm blabla ich sagte ihm dann knallhart wann wandern Sie aus? Ist das beste für Sie!
Habe vor zwei Tagen jemand hier in Spanien getroffen. Er sei vor zehn Jahren ausgewandert und bisher nie wieder in Deutschland gewesen. Er schien Anfang 70 und erzählte, dass er sehr glücklich sei. Er kam aus Schwätzingen. Und ich denke er wird nicht der einzige sein, der in der Rente zukünftig auswandert.