och, wenns danach geht, schau' mal 7n gewissen Hamburger Stadtteilen...
Man sagt ja Triest - Odessa als Schnittlinie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och, wenns danach geht, schau' mal 7n gewissen Hamburger Stadtteilen...
Man sagt ja Triest - Odessa als Schnittlinie.
Das Politikteil - der Status quo des Asylsystems ist inhuman
Ein Podcast von die Zeit und Zeit online
Haben in der Regel 15 Monate Gültigkeit und können mit 5€ Voucher aufgeladen werden.
Italien gehört ja auch nur geringfügig zum Balkan ![]()
Weis nicht, ob ich das im Forum schon mal gepostet habe:
In Albanien gibt's leider keinen Shopska-Salat. In den ehemaligen Teilen von Jugoslawien schon. Gut, für Slowenien, Kroatien und Bosnien Herzegowina müsste ich das noch in Erfahrung bringen
.
Das finde ich ziemlich unglücklich gelöst. Klar wird es "träge" Kunden geben, die dann bereit sind 1 Euro mehr zu zahlen. Für Kunden die ich kenne, wird es wohl beim alten Tarif bleiben, da diese den Smart S bereits nutzen. Neukunden werden dann aber überlegen, ob man dann nicht lieber zur PENNY und Co wechselt.
Es wird Zeit, dass UK (GB, Wales, Schottland) schnellstmöglichst in die EU zurückkehrt. Einfach wird das nicht. (z.B. Irland Nord/Süd-Konflikt)
Weshalb?
Habe einen Tarif ohne Monatspauschale. Wie kann ich die alten Tarife buchen?
In der Regel wird bei der Bahn das Ticket im Dezember teurer und beim VMT im April. Für mich ist es daher immer eine Rechnung ob ich mit dem Deutschlandticket etwas spare. Das kann bei 59€ auch der Fall sein, wenn das Thüringen-Ticket oder das Hoppper-Ticket noch teurer werden. Insofern kann man das jetzt so pauschal nicht sagen, jedoch dürfte es unwahrscheinlich sein, dass diese Tickets um 20 Prozent im Preis steigen.
In Spanien gibt's ja noch 3G. Insofern wirst du dort darüber telefonieren können.