Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Penny gibt es wohl nächste Woche vom 09.10.bis zum 14.10.2023 die Starterpakete wieder Mal zum halben Preis für 4,95 Euro.


    Ist ganz interessant in Kombi mit der 12 mal 5 GB extra Aktion die noch bis zum 15.10.2023 läuft.

  • Bei Penny gibt es wohl nächste Woche vom 09.10.bis zum 14.10.2023 die Starterpakete wieder Mal zum halben Preis für 4,95 Euro.

    Gibt es, für 4,98€.


    IMG_8476_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Bestand in den Märkten wurde offenbar erfolgreich verkleinert: Die Startersets gibt es nicht mehr für 2,99€ ?(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Frage da z.Zt. ein Handicap mit den Augen. Gibt es eine Möglichkeit online krumme Beträge aufzuladen? Ich meine etwas gelesen zu haben. Ich kann nur ab 15 Euro aufladen? Für die restlichen 10GB Bonus-28d-Zyclen und 2,53 Restguthaben, würde ich gerne passend aufladen.

    Tx

  • Wäre schön, wenn die 12x 5GB Aktionen auch mal für Bestandskunden kommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wäre schön, wenn die 12x 5GB Aktionen auch mal für Bestandskunden kommen.

    Muss ehrlich sagen das ich das auch nicht mehr nachvollziehen kann.


    Das ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht für Bestandskunden.


    Bei Congstar Original und bei Kaufland Mobil zum Beispiel sieht man das es auch für Bestandskunden möglich ist.


    Außerdem haben sie die Richtlinien verstärkt was die Anzahl an neuen Sim Karten angeht die man aktivieren kann.


    Mehrfach in letzter Zeit gelesen das bei Leuten bereits die dritte Karte abgelehnt wurde wegen Verdacht auf gewerbliche Nutzung.


    Auf der anderen Seite haben sie aber genau das Verhalten die ganze Zeit gefördert mit immer neuen Aktionen nur für Neukunden.


    Und ein ganzes Jahr 5 GB extra ist schon was wo Bestandskunden die schon lange dort find, wirklich erheblich benachteiligt werden.


    Wie gesagt,ich verstehe die Logik dahinter nicht, beziehungsweise denkt man wahrscheinlich nur sehr kurzfristig.

  • Ja....es wird langsam zeit, das man davon abkommt einem Neukunden fürs hereinportieren einer Rufnummer einen Bonus ( oder sogar extra hohen sonderbonus ) gutzuschreiben und stattdessen die Bestandskunden bei Aktionen vergisst.


    Meine Prognose ist....das selbst die derzeitigen 10 Euro für mitbringen der Rufnummer zukünftig abgeschafft werden.....ganz abgesehen von der sonderaktionen wo es manchmal sogar 30 Euro Bonus gibt.


    Stattdessen werden wir vermehrt aktionen bekommen, wo ( hoffentlich auch Bestandskunden - oder zukünftig vielleicht sogar nur Bestandskunden die schon mindestens 1 Jahr dabei sind ? ) bis zu 12 x 5 GB extra bekommen, wenn sie in einen tarif mit Grundgebühr investieren....und eben nur solange sie den tarif auch wirklich mit aufgeladenen Guthaben bezahlen.


    ...oder Aktionen wie ich sie vom Ausland her kenne....Bei jeder Aufladung kommt ein gewisser extra Bonus ....


    Im Mobilfunkbereich ist es leider ganz ähnlich, wie bei den Tagesgeldzinsen der Banken - wo man als Kunde auch nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn der eine seit 12 Jahren Bestandskunde ist und mit 0,3 % abgefunden werden soll, während Neukunden, die nach kurzer Zeit weiterziehen mit 3,7% aufs Tagesgeld honoriert werden ( ich spreche da beispielsweise von der Santander Bank ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!