-
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund noch bei Vodafone zu bleiben ? Ich war jahrelange Kunde aber es scheint mir, dass so ziemlich jeder bessere Angebote bietet
Ja, ich habe zwar eine Menge Karten in anderen Netzen, aber derzeit muss ich zu Vodafone wechseln, weil es an meinem Wohnsitz das einzig brauchbare Netz zum telefonieren und surfen ist.
-
17xx Fälle bei wie vielen Nutzern in Deutschland halte ich jetzt nicht für viel. Auch wenn sich sicherlich nur eine Minderheit an der richtigen Stelle beschweren wird.
-
War mehr die Frage ob die Aktion schon am 30.09.23 beendet ist oder ob der Tag in der Aktion eingeschlossen ist, dann Wechsel ich nämlich erst dann.
-
Reicht es am 30.09. in den Tarif zu wechseln um die +5G zu bekommen oder sollte man das schon am 29.09.23 tun?
-
Man muss ja nicht zwangsläufig den Wechselrichter hinter das Panel schrauben...
Veska kam bei 12 verschiedenen auf Platz 7 mit Note 1,8
https://www.stern.de/vergleich/balkonkraftwerk/
-
https://www.mdr.de/nachrichten…ohnungsbau-chrom-100.html
In Leipzig sickert gelbe "Giftbrühe" in die Baugrube. Es soll mit einer Folie aufgefangen, abgepumpt und entsorgt werden. Schöne Altlast 
-
Hat jemand von euch bei Lieckipedia bestellt? Was macht den Growatt-Wechselrichter besser? Sind die Panele wirklich besser als zum Beispiel Veska?
-
Gregor Gysi legt sein Amt als außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion nieder.
Er werde die Funktion von der nächsten Sitzungswoche des Bundestags an "nicht fortsetzen", sagte Gysi zum Abschluss seiner Rede in der Haushaltsdebatte des Parlaments.
In einem Interview mit MDR Aktuell hat er begründet, dass ihm die Arbeit im Ausschuss keinen Spaß mehr macht, weil er nur 4 Minuten Fragezeit an die Regierung hat. Er wolle sich nun eher mit der Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen auseinandersetzen, weil er dazu viele Zuschriften erhalte. Hier könne man für zukünftige Anwendungsfälle schauen welche Maßnahmen funktioniert haben bzw. gerechtfertigt waren.
Die Erläuterungen war aus meinem Gedächtnisprotokoll. Wortwörtlich kann es natürlich anders formuliert sein.
Sehe damit kein Auseinaderfallen der Fraktion. Ich denke auch Sarah W. wird wissen, dass es nicht so einfach ist eine Partei aus dem Nichts zu erschaffen. Aber Die Linke hat sicherlich das Problem wie viele Parteien, nämlich kaum Bekannte oder charismatische Politiker im Alter unter 60.
-
Ich finde, dass der Kuss nicht gerechtfertigter war, nur weil er in der Öffentlichkeit passierte. Im Gegenteil, so hat er sein Opfer sogar bloßgestellt.
Eine Trainerentlassung aufgrund der getätigten Meinungsäußerung empfinde ich schon als unangemessen.
-
Interessant wie man in Spanien mit Spitzenpersonal umgeht. 108 Spiele als Trainer, davon 75 Siege, 16 Unentschieden, und ein Weltmeistertitel. Besser geht es kaum. Als Dank dafür gibt es die Entlassung weil er eine "falsche" Meinung hat.
Als Weltmeister entlassen: Spanien trennt sich von Frauen-Nationaltrainer Vilda
Kann man das auf Spanien generalisieren?
Zur AMEX: weil ich weiß, dass einige die Karte nicht nehmen, hatte ich in einem Restaurant aber gelesen, dass man laut Menükarte damit zahlen könne. Als ich damit zahlen wollte und es nicht funktionierte, sagte ich der Mitarbeiterin, dass es eine AMEX ist. Meine Botschaft dahinter sollte eigentlich sein, dass die häufig nicht funktioniert oder akzeptiert wird. Diese Botschaft kam aber nicht an. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne lesen.