-
Schon etwas her, da habe ich ein warmes (!) Bier erhalten. Ich sagte dann: Das Bier ist warm. Antwort: Ja, tut mir leid, unsere Kühlanlage funktioniert nicht. Ich meinte dann: Dann könnt ihr es aber nicht verkaufen. Die Bedienung: Ja, was soll ich nun machen, es weg schütten? Ich: Mir egal, aber warmes Bier will und zahle ich nicht. Dann nahm er es mit, kam wieder an und stellte es mir hin. Das Bierglas war komplett mit Eiswürfeln voll (und dem Bier). Ich: ernsthaft? Er. Naja, sie wollten es ja kalt....
ich war erschüttert 
Grauenhaft.
-
Vllt. liegt das mit den Gesprächsabbrüchen und dem Mailbox-Gedöns an euren Smartphones (bzw. an der Konfiguration selbigen)...
Nicht immer den Fehler bei anderen suchen!
Ich kann weder über das Eine geschweige über das Andere schlecht berichten.
Ich hatte vorher seit Mai PENNY MOBIL. Also auch Netz der Telekom. Dort gab es das nicht. Mast und Smartphone waren identisch. Ich wüsste nicht, dass ich zum Anrufen mit Kaufland mobil andere Einstellung einstellen muss, als bei PENNY MOBIL.
-
Als Fahrgast wünschte ich mir weniger Leute im Zug. Da wär ich sogar bereit 59 Euro zu zahlen
Oder einfach auch mal die Schwarzfahrer aussortieren.
PS: So lange nicht mehr Gleise, mehr Wagons und mehr Lokfahrer vorhanden sind, braucht man das Ticket nicht zu verramschen. Es ist so schon kaum Platz vorhanden.
-
Verstehe immer nicht die Sirenen, die sagen: Nach 24 Monaten wird es teurer. Ja und, in der Regel kündige ich den Tarif rechtzeitig und suche mir nach 2 Jahren was anderes. Wo liegt das Problem? Die Bundesrepublik hat die Gesetzgebung nun für dumme Leute gemacht, die zu blöd sind ihren Tarif rechtzeitig zu kündigen, denn inzwischen gibts die Verlängerung um 1 Jahr nur in Ausnahmefällen (siehe Stromanbieterthread, wenn der Vertrag vor der neuen Gesetzgebung abgeschlossen wurde).
-
Bei Kaufland mobil fällt mir wieder auf, dass ein Gespräch beendet wird, bevor die Mailbox des angerufen dran geht. Teilweise auch wieder Gesprächsabbrüche.
-
Unprofessioneller Gastroservice.
Keine Bierdeckel und das Radler warm und ohne Kohlensäure bringen.
-
https://www.hna.de/verbraucher…agen-fahrer-92467484.html
Hier hat jemand offenbar schlechte Erfahrungen mit dem Service von Renault gemacht bei seinem Zoe.
-
Mit Bonus60 gibt's gerade auch eine Aktion den callya digital 12 Wochen zu testen.
-
Und, was ist mit dem Vodafone CallYa Tarif? Das Angebot 20 GB ist wegen 5G sehr gut oder?
Könnte man eine Nummer von CallYa mitnehmen, falls man wieder irgendwo einen Vertrag macht?
ja, man kann auch die Rufnummer von callya mitnehmen.
-
Dürfte im Oktober sein. Nach circa 6 Monaten.