-
3 Gigabyte waren immer etwas knapp. Aber mit 5 GB komme ich zurecht. Insofern ist mir die Aktion relativ schnuppe.
Hinweis: Dies soll kein Angriff an den Vorposter sein. Ich bin dankbar, dass er über die Aktion informiert hat. Wollte mit dem Post nur darstellen, dass die Aktion für mich an Attraktivität verloren hat (es gab sie bereits bei Penny Mobil als der Tarif noch 3 GB hatte).
-
-
Derzeit gibt es laut teltarif mit Aktionscode 3 Monate 10 Gigabyte extra für Neukunden. Ich frage mich allerdings, wem sowas nützt und welchen Mehrwert es hat. Man könnte zum Beispiel sagen: bestelle heute, bekomme den 4, 5 und 6 Monat kostenlos. Oder den 2, 4 und 6. Etc.
Oder wieder mit Gutscheinen arbeiten oder Bonus für Rufnummernmitnahme.
-
Juckende Mückenstiche, die trotz des heißen Löffeltricks (biteaway für Dummies) noch jucken
-
Ich denke die Klimaforscher berücksichtigen das.
Am Ende ist es eine politische Frage wie man mit dem Klimawandel umgeht. Die Frage ist aus meiner Sicht, ob man ernsthaft daran glaubt, dass Deutschland den Klimawandel aufhalten kann, wenn es annähernd klimaneutral wird oder ob sich andere Länder an Deutschland ein Vorbild nehmen werden und sagen: okay, wir verzichten auf Wohlstand, wir setzen jetzt einfach die Gesetze des Kapitalismus außer Kraft und handeln global rational.
-
Schiedsrichter, die ein Spiel verpfiffen haben.
-
-
Der alcatel Hotspot ist von der Software auf Deutsch. Gefällt mir besser als der Zyxel von ortel MOBILE.
Weiß jemand, ob man damit sehen kann, in den welchem Band man eingebucht ist? Das geht bei Zyxel.
-
Gibt's bei Kaufland mobil Probleme mit dem SMS Empfang? Zwei SMS von Amex kamen nicht an.
-
Aktie der Deutschen Post fällt