Gibts das auch ohne eSIM?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Vielleicht kann ich mir in Spanien so eine SIM kaufen. In welchem Netz roamen die denn in Deutschland?
-
Heißt das wirklich Christkindlesmarkt und nicht Christkindelsmarkt?
-
-
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass manche der Meinung sind diese E-Mails gar nicht erst lesen zu müssen und diese ungelesen löschen.
-
Mir fällt auf, dass es bekloppt ist, dass der Netto Euro-Mehrwegflaschen verkauft, aber nur die der eigenen Marke zurücknehmen muss, obwohl das Ettiket beim Waschen eh entfernt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr N.,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 016XYZABCDE.
Sehr gerne gebe ich Ihnen alle notwendigen Informationen zur Nutzung von WiFi-Calling. Dieser High Definition-Sprachdienst kann für Telefonate über eine Internetverbindung im deutschen WLAN-Netz genutzt werden, auch ohne Mobilfunknetz. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Wir haben für Sie WiFi-Calling eingerichtet.
Weiterhin benötigen Sie einen Internetzugriff per WLAN und die Funktion muss in Ihrem Handy aktiviert sein. Und so nehmen Sie die Einstellungen vor:
Sie haben ein Android-Gerät?
Voraussetzung: mind. Software-Version Android 5.1.1
1. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
2. Tippen Sie auf Anrufe.
3. Tippen Sie auf WLAN-Telefonie oder Wifi-Calling.
Sie haben ein Apple iPhone?
Voraussetzung: mind. Software-Version iOS 10.2
1. Gehen Sie auf Einstellungen > Telefon > WLAN-Anrufe.
2. Schalten Sie WLAN-Anrufe ein. Starten Sie Ihr Smartphone vor dem ersten WiFi-Calling bitte neu.
-
Dass Netto nur Mehrwegflaschen zurück nimmt, deren Marke sie verkaufen. Dabei kommt es bei Mehrwegflaschen doch auf die Form an, denn alle werden gereinigt und das Ettiket kommt ab.
Und das ist laut Google auch rechtlich zulässig.
-
-