Bei Netto Markendiscount scheint es neues Mineralwasser für die Marke Naturalis aus einer anderen Quelle zu geben. Früher war das Wasser aus Eilenburg. Inzwischen aus Hecklingen. Aus Hecklingen das schmeckt richtig schrecklich.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei mo.pla gibt's derzeit 7€ Rabatt für Neukunden beim Deutschlandticket.
-
Vielleicht haben die Programmierer von Norma Connect gerade Ferien und die Tarife werden bei Kaufland mobil erst nach den Ferien angepasst

-
Habe auch unproblematisch die 30€ Gutschrift erhalten.
-
-
Wahrscheinlich hat er das Luftkabel durch ein WLAN-Kabel ersetzt....)
Der war sehr flach.
-
Mir hat man angeboten fünf euro aufzuladen.
-
Der weiße hat 4 LAN Anschlüsse
-
Das mit der SMS hatte nicht geklappt "Hoppla, da ist was schief gelaufen...".
Dann SIM ins Smartphone. Auch mit Internet hat es nicht geklappt.
Dann die SIM für Internet Kennwort registriert, weiterhin nicht. Also SIM raus und nochmal per SMS probiert. Klappt nicht "Hoppla, da ist was schief gelaufen...". App aktualisiert, SMS Code kam an.
Leider war der Tarif inaktiv, weshalb es mir Guthaben abgebucht hat.
Auf Nachfrage beim Tobi WhatsApp Chatbot, wurde ich von der Hotline angerufen. Die sagte, dass der Tarif inaktiv ist, weil ich keine Bankverbindung hinterlegt hätte. Ich sagte, dass man die doch bei der Bestellung des CallYa Digital angeben muss. Offenbar wurde die Bankverbindung nicht hinterlegt.
Dann habe ich versucht es über die App zu hinterlegen. Ist beide Male durch Überweisung via sofort über Klarna "gescheitert.
Im Konto waren beide Beträge überwiesen, aber nur einer wurde gutgeschrieben. Dieser Saftladen läuft ja ausgesprochen "gut".
-
Hat der schwarze Router eine deutschsprachige Software?