-
Bei Kaufland Mobil gibt es ja mittlerweile 5 GB für 7,99 Euro.
Das ist korrekt. Aber wenn bisher 3 GB ausreichend waren bzw. knapp ausreichend waren, dann sind 4 GB voll in Ordnung. Und Kaufland hat eben kleine Macken. Fehlt nur, dass Makeln etc. bei LIDL Connect kommt. Genauso wie VoWiFi.
-
4 GB bei LIDL CONNECT für 7,99 Euro ist doch ein Ansage. 5G braucht es aus meiner Sicht nicht. Schön, dass Kaufland mobil nun bei dem XS Tarif die Allnet-Flat und SMS-Flat eingeführt hat. Hoffentlich kommt da Bewegung zu otelo, LIDL Connect und Co.
-
Naja, aber Gelmeroda ist ja sozusagen on Top und damit kann man ggf. auch Weimar versorgen. Wichtig ist wohl der Standort an der A4. Legefeld oder Bad Berka sehe ich da nicht so relevant und auch keine Chance von dort Weimar zu versorgen.
-
Habe es an der Autobahn gekauft. Vielleicht ist es dort teurer als "normal".
-
Vielleicht warst Du weniger zuhause oder ihr habt weniger gekocht. Sowas wirkt sich mit Sicherheit auf den Stromverbrauch aus.
Obwohl ist erst seit 6 Monaten eine E-Auto habe und das nicht ausschließlich bei mir betankt wird, hat sich beim Stromverbrauch mehr als verdreifacht. Von 800 kW/h auf über 2600 kW/h. Rein rechnerisch dürfte ich nicht mehr als 800 kW/h ins Auto geladen haben.
-
Hätte auch nicht erwartet, dass es 5G bei NettoKOM geben wird.
-
Noch ist unklar, was denn nun die Brandursache war. Neuerdings sei gar nicht sicher, dass der Brand von E-Fahrzeugen ausging. Aber das kann wohl noch dauern, bis wir das genauer wissen.
Was wäre, wenn es ein E-Fahrzeug war?
-
Die erste von zwei Onlineaufladungen wurde nicht gutgeschrieben, aber zum Glück zurückgebucht/erstattet (ohne Aufforderung).
-
Ein McSundae kostet inzwischen 2,19€
Kenne noch die Zeiten als die für 1€ zu haben waren.
-
Wenn jemand aus dem Freundeskreis seine Schulden nicht begleicht, obwohl das alle zeitnah gemacht haben.