Kann man die PUK nicht im Onlineportal einsehen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich bekomme auch E-Mails von der DKB, zum Beispiel um an meine (fehlende) Zustimmung zu appelieren.
-
Alles anzeigen
Moin,
mal eine andere Frage:
Wo kann ich einsehen, ob ich den aktuellen AGB (versehentlich) zugestimmt habe? Habe die Befürchtung, dass ich versehentlich auf den großen Knopf gekommen bin, welcher mir beim Start der blauen DKB App stets angezeigt wurde. Schließlich sehe ich diese Aufforderung nicht mehr beim Starten.
Danke!
Wir sehen die auch nicht mehr. Geh Mal ein paar Beiträge zurück, da kannst du das nachlesen. In der Regel hättest du eine Mitteilung bekommen, wenn du den aktuellen AGB zugestimmt hättest.
-
Warum wird eigentlich beim Spring Maximalgeschwindigkeit von 125 angegeben, obwohl 130 drin sind?
Gut finde ich auch, dass man trotz Eco-Modi durch entschiedenes Drücken das Gaspedals den Eco-Modi verübergehend außer Kraft setzen kann. Empfiehlt sich an steilen Autobahnen oder Autobahnauffahrten.
-
Ich würde den Teufel tun und auf dem Balkan eine deutsche SIM mitbringen. Dort bekommt man für wenig Geld viel Leistung.
-
-
unattraktiv als Vodafone Alternative. Das ist wohl SIMon mobile besser.
-
Meine Portierung von SIMon mobile zu NORMA CONNECT wurde laut NC wegen Sperrvermerk zurückgewiesen. Im Onlineportal von SIMon mobile kann man die Portierung nicht selbst freigeben, man soll die Hotline anrufen. Dort meinte die aber, wenn das Vertragsende bereits eingetreten ist, dann könne sie nichts weiter freischalten (mir klar, dass ein OptIn dann nicht nötig ist). Ich solle zu sofort anfragen (sie meint sicherlich ASAP). Bin der Meinung, dass ich ASAP angegeben habe. Weiß jemand ob NC zeitnah auf E-Mail reagiert oder muss ich morgen anrufen?
-
Dass ein Supermarkt Postdienstleistungen anbietet. Die Öffnungszeiten differieren aber.
-
Mir fällt auf, dass jemand eine private Konversation bei TT verlassen hat. Welchen Sinn das ergibt, das weiß ich jedoch noch nicht.