Geht mir nicht um Roaming-Kosten. Wenn zum Beispiel nur Edge Empfang oder weniger vorhanden ist.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Meint ihr ich schaffe es noch die 30€ Wechselbonus bis 31.07. mitzunehmen wenn ich heute erst das Starterset bestelle?
Hab noch eine Nummer ohne Guthaben bei Kaufland wo ich bald aufladen müsste um sie zu erhalten.
Wird knapp. Vielleicht kann Dir hier aus dem Forum jemand eine SIM zur Verfügung stellen, Du registrierst die heute und beantragst die Portierung. Er sendet Dir die SIM zu und Du bestellst ihm eine neue.
-
Da Vodafone meine SIMon mobile Nummer nicht akzeptiert hat, geht die nun zu NORMA CONNECT, bevor sie verfällt.
-
Ich habe neulich den Regionalplan Südwestthüringen gesehen. Der ist noch von 2011 bzw. 1. Änderung von 2012. Da sind meiner Erinnerung nach aktuell 9 Windvorranggebiete ausgewiesen. In einer Größe über die jedes Kind lachen würde. Da es ja so lange dauert den neu aufzustellen, brauchen wir uns auch nicht wundern, weshalb es so lange mit dem Ausbau dauert. Die Landkreise brauchen für die BImSch-Genehmigungen auch länger als vorgesehen. Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen.
-
Große Vorsicht, nicht alle sind dabei mit der Apple Watch kompatibel. Diese müssen in der Netzbetreiberkonfiguration seitens Apple entsprechend freigeschaltet sein - das ist bei Congstar zum Beispiel (stand heute, 15.07.2023) nicht der Fall.
Guter Hinweis. Steht zum Beispiel hier: https://www.congstar.de/multisim/
-
Habe ja einen kurzen Weg zur Arbeit. Den könnte ich auch mit dem Fahrrad fahren. Insofern komme ich mit 25km je Tag gut klar.
-
Nein, es ist nicht richtig, dass das nur von originalen Netzbetreibern angeboten wird. 1&1 und Congstar bieten es auch an. Drillisch Discounter bieten auch Multicards an.
Bei Congstar (Telekom) kostet es dich einmalig 5€ und monatlich 5€ Aufpreis.
-
Weiß jemand, ob man für otelo Prepaid eine Rechnung anfordern kann?
-
Natürlich will man den Leuten Windräder vor die Haustür stellen. Außer den Leuten in der Stadt...
-
Tagsüber laden scheitert aber meistens daran das das Auto da am Arbeitsplatz steht. Das wäre nur möglich wenn der Arbeitgeber Lademöglichkeiten anbietet.
Bei mir reicht einmal die Woche laden und das kann ich dann ggf tagsüber am Wochenende laden.