Vielleicht wollte Telefonica aber einfach mehr Geld von der E-Plus Service GmbH haben und da hat ALDI TALK gesagt, wir zahlen nur mehr an Telefonica Deutschland, wenn wir mehr Leistung bekommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da Vodafone bei mir das beste Netz hat, muss es in Zukunft Vodafone fürs Internet über Mobilfunk werden. Der CallYa Digital ist bestellt. Mal sehen wie es dann nach 3 Monaten weitergeht. Derzeit steht ein Tarif von VF für 13,99 Euro an mit 30 GB Inklusivvolumen. Kein Anschlusspreis und 50 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme. Ich hoffe das ist in 3 Monaten auch noch so verfübar und ggf. mit mehr Datenvolumen.
-
Inzwischen habe ich eine Mitteilung, dass es die neue App gibt und wie ich umsteige. Von einer Kündigung der EC-Karte fehlt weiterhin jede Spur

-
Stimmt, eine Großpackung Durchfallfix habe ich auch noch in der Garage

-
Zum Laden. Online habe ich gelesen, dass man Laden soll, wenn der Strombedarf im Lande gering ist. Das ist gerade Nachts der Fall. So hilft man zum Beispiel, dass das Kohle- oder Gaskraftwerk nicht gedrosselt werden muss und damit effizienter ist. Man kann auch am Wochenende laden, wenn viel Sonne scheint. Energieverbrauch erzäugt eben in logischer Konsequenz auch CO2. Nur beim Verbrenner (welche aus meiner Sicht auch noch notwendig sind um größere Distanzen zu überwinden) ist der häufig höher.
Gibt bei YouTube aber auf bei STRG F eine Reportage über E-Autos.
-
Online lese ich die Zeitung und Fachartikel und natürlich hier im Forum.

-
Es gab jetzt schon 2 Beschwerden über das Geräusch des Dacia Springs im beruhigten Verkehr. Es hört sich eben wie ein Raumschiff an. Eine Nachbarin mag das Geräusch gar nicht und ein interessierter Mann erkundigte sich, ob man nicht ein Geräusch anschalten könne, da man das Auto sonst vielleicht nicht wahrnehme und des deshalb zu Unfällen kommen könnte.
-
Ne, die gehen offenbar bei Aufladecodes immer von Barzahlung aus. Der Angestellten mit Migrationshintergrund musste erstmal seine Kollegin mit Erfahrung rufen. Der war es aber auch neu, dass man Aufladecodes stornieren kann.
-
Der erste Kauf bei star ist abgeschlossen. Ich werde nach dem zweiten berichten.
-
Endlich Wochenende