Ich würde gerne lesen oder mehr lesen. Jedoch weiß ich nicht wann. Habe einige Bücher. Als ich noch ICE gefahren bin, habe ich ein paar Bücher lesen können. Diese Zeit ist zum Glück vorbei. Bin bekanntlich nicht der Fan vom Pendeln.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wusste gar nicht, dass es Telekom Prepaid Aufladecodes zu 20€ gibt. Und bei der star Tankstelle konnte der Code sogar storniert werden. Das war selbst der Angestellten neu.
-
Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist
Nein, das ergibt keinen Sinn, weil auch bei Lidl Connect die Vodafone GmbH der Vertragspartner ist. Ein normaler Tarifwechsel von SIMon mobile zu CallYa wird ja gar nicht angeboten. Und SIMon mobile ist auf der moconta Plattform. Das ist nicht die CallYa Plattform, sondern die Schlecker smobil und allmobil Plattform.
-
Ein 83 jähriger Ingenieur für Verbrenner behauptet das. Ist der jetzt das Maß aller Dinge?
-
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Insbesondere weil es die Bruchbude Norma Connect geschafft haben sollen das Volumen zu erhöhen.
-
-
Wo kann Mensch denn nachlesen, dass die Aktion mit den 10 Gigabyte noch gilt?
-
Glaube das ist ein Thema, was man ggf. im ALDI TALK Thread diskutieren sollte. Ich glaube a) nicht, dass es für ALDI TALK notwendig war um Kunden zu gewinnen oder zu halten, insbesondere, da es mit höheren Preisen einhergeht, auch wenn darin mehr Leistung enthalten ist.
Und b) glaube ich kaum, dass viele ALDI TALK Kunden ein 5G fähiges Handy haben. Was genau hat sich Telefonica mit der Einführung des 5G erhofft. ALDI TALK Kunden sind sicherlich nicht die, die technisch den "heißen Scheiß" haben müssen.
-
Nord- oder Ostfriesisch? Bzw. kannst Du nicht gleich sagen welche?
-