Den Focus schätze ich da nicht als so objektiv ein. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Früher oder später kann man sich nicht mehr davor verschließen. So richtig Durchdacht ist die Einführung bei ALDI TALK wohl nicht. Ich glaube kaum, dass Blau noch vor Weihnachten 5G einführt. Wohl eher erst nächsten Sommer oder so. Ggf. will man teilweise LTE entlasten, indem man einen größeren Kundenstamm ins 5G Netz lässt.
PS: Mir fällt auf, dass in der aktuellen Rechnung nicht mehr der Datenverbrauch angezeigt wird. Bisher wurde gesagt, sie haben diesen Monat 2,XX von 8 GB verbraucht.
-
Von welchem Urlaubsgebiet sprichst du?
-
Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass bei der nächsten Verlängerung 4 Gigabyte statt 3 Gigabyte gewährt werden.
Mir ist bekannt, dass das auf der Homepage bereits steht. Aber nicht jeder Bestandskunde guckt regelmäßig auf die Internetseite. Insofern fand ich den Service ganz nett. Hätte man aber auch per SMS mitteilen können.
-
Mir fiel auf, dass bei Netto zum Feierabend kaum Bargeld in der Kasse war. Ich wollte Geldabheben. 100€ wurde verwehrt. 50€ wurden akzeptiert.

-
-
Was passt mit lyca mobile nicht? Hab ich schon öfters jetzt gehört.
Zahlen nach meiner Erfahrung nach kein Restguthaben aus. Du musst ggf. Videoidentifikation machen mit jemandem, der kaum deutsch spricht. Bei Lebara war das so. Es gibt kein postident Verfahren. Es gibt keine ordentlichen und aktuellen Produktinfos. Der Support ist teilweise unterirdisch gewesen. Man kann das Startsets zwar auch im Shop freischalten lassen, da hätte ich aber Bedenken, was dann mit meinen Daten passiert. Außerdem kann es wie bei Freenet sein, dass man in Shops darauf besteht, dass man nur dort gekaufte Prepaid-Karten aktiviert.
-
Das liamcarps inzwischen auch Werbung für Telefonica o2 bei YouTube macht bzw. Produktplatzierung.
-
Der Kapitalismus schläft nie.
-
Der Neid mancher Kollegen.