Na da will ich hoffen, dass es die Aktion im September noch gibt, damit es im Urlaub genutzt werden kann ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass es jetzt von Holsten nordisch Hell gibt.
Darüber hinaus fällt mir auf, dass bei Edeka Regina Kamille Klopapier als Super Angebot der Woche angepriesen wird. 8 Rollen 3 lagig, 150 Blatt für 2,99€. Das ist bei Netto der Standardpreis für exakt das gleiche nur von flavora.
-
Die DKB Banking App hat heute auf Google Chrome verwiesen. Daher habe ich Mal ein Update der App gemacht. So kann man sich weiterhin mit der App einloggen.
-
-
Wirklich gestört haben mich bei PENNY und ja! die Wartezeiten bei der Tarifumstellung. Derzeit sört mich das manuelle Nachbuchen von 5 GB nicht. Im Vergleich zu Kaufland mobil wird man da wenigstens nicht vor so schwachsinnige Thesen gestellt wie: "Der Tarifwechsel ist 24 Stunden vor Tarifverlängerung nicht möglich" oder "die Gutschrift von Guthaben ist nur als Bonusguthaben möglich" und und und ...
PS: Derzeit habe ich 38 GB bei PENNY MOBIL zur Verfügung. Es könnte sich unruhiger schlafen lassen ...
-
Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .
Diesmal aber mit Chaos zum Vorteil des Kunden.
-
Hoffe das wird so auch bei ja! mobil angeboten.
-
Sorry, wenn ich es auf den 8(!) Seiten nicht gefunden habe:
Wer ist denn der aktuelle Anbieter? Frank73
Ich glaube es war Energis.
-
Habe derzei16.600 Euro für meinen Spring mit CCS Anschluss und Winterreifen extra gezahlt. Förderung von 6923 € schon abgezogen.
Wenn der Partner dann einen Verbrenner hat für Langstrecken hat, dann ist das wirklich alltagstauglich.
-
Wie gesagt, Vor- und Nachname, Rufnummer und Legi-PIN. Dann werden die 10 GB manuell gebucht.