Wie ist Dir das aufgefallen?
Mit Speedtests ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist Dir das aufgefallen?
Mit Speedtests ![]()
Alles anzeigenHallo,
Suchst du gerade Themen für eine Hausarbeit oder Studie? Also ich meine das jetzt im positiven Sinn!
[...]
Da sind ja gefühlt selbst Immobilien- und Versicherungsmakler vom Ruf her noch besser.
😉
Insofern ein schöner Thread.
Hallo. Nein, Hausarbeiten und Studien stehen bei mir nicht mehr an ![]()
Naja, aus meiner Sicht haben Versicherungsmakler keinen guten Ruf. Bei Immobilienmakler kenne ich mich nicht aus. Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen einen Vermieter gefunden habe, der für den teuren Preis auch eine teure Leistung anbietet.
Mir fällt auf, dass ich statt eines o2 Business Tarifs einen Vodafone Business Tarif hätte abschließen sollen. Vodafone ist das einzige Netz hier, welches ansatzweis brauchbare Datenraten bietet.
Zum Glück kannte ich den inneren Saboteur bisher nicht. Habe gehört, dass Frauen häufig Selbstzweifel hegen, ob sie sich a oder b zutrauen. Gibts vereinzelt natürlich auch bei Männern und ggf. auch bei Diversen. Aber so viele Diverse kenne ich nicht.
Ich fand es sehr schade und schlecht für den Markt, dass o2 E-Plus übernommen hat. o2 hat bei mir bei Weitem nicht das Image von E-Plus. Insbesondere hat geschmerzt, dass man mir das BASE GO Urlaubspaket gekündigt hat. ![]()
Habe jetzt mal bei 5G Internet Zuhause mal Julius Leber Ring 60 in Erfurt abgefragt, dort kann man kein 5G Internet bei 1und1 buchen.
ZitatAlles anzeigenDienstanbieter im Sinne von § 5 Telemediengesetz (TMG) ist:
Ortel Mobile GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Kontakt:
Telefon: 0176 888-777-00*
Fax: 0211 17148299
E-Mail: spicemobile(at)ortelmobile.de
Geht WLAN Call bei LIDL Connect? Google gibt dazu die Antwort für LIDL Connect Österreich ![]()
Danke, das ist ja traurig.
Wie zu erwarten kein 10GB Zuschlag nach 48h https://ibb.co/Xy1gxQX
Einfach via WhatsApp nachfragen. Dauert nicht lange. Einfach Vor- und Nachname, Rufnummer und Legitimations-PÍN senden und das Problem schildern, dann wird es automatisch behoben. Geht genauso schnell wie hier im Forum zu posten.
PS: Kannst taktisch auch anfragen, wenn Dein Volumen aufgebrauch ist, dann lohnt es sich mehr.