Wie ist denn da eigentlich die richtige Bezeichnung? Freileitung, Luftkbabel, Oberleitung oder oberirdische Leitung?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
bei http://www.cellmapper.net finde ich den Standort in Leipzig. Komisch, dass Dresden und Nürnberg noch keinen haben (sollen).
-
Bei EDEKA mobil gab es den Treuestatus.
Inzwischen versuchen ja O2 und congstar sowas mit Datenvolumen "zu würdigen". Die Aktion der Telekom mit dem Treuebonus ist aus meiner Sicht ein Taschenspielertrick.
-
Einfluss ja, aber nicht ausreichend. Gab es denn unter Juristen einen Aufschrei, dass die Eilentscheidung grob fehlerhaft sei?
-
Ne, in den anderen Städten glaube nicht. Aber ich bin in der Map(er)-Szene nicht aktiv.
-
Inzwischen hat Blau wohl auf die GMX Aktion von 1und1 reagiert und bietet 18 GB für 9,99 Euro an.

-
Alles anzeigen
Hallo,
erst alle Simyo-Kunden zu Blau transferieren und dann die Marke quasi "platt" walzen... Das ist markentechnisch konsequent.
Der Mensch, die Multimarken-Strategie begründet hat, ist ja bald "abgeflogen", ähm nicht mehr da

Ich glaube man muss kein Prophet sein: Das gleiche dürfte dann mit Fonic, netzclub, turktelekom etc. etc. passieren.
Mal sehen, was sie mit den Ethno-Marken Ortel, Ay Yildiz, blauworld etc. machen werden.
FONIC, netzclub, ortel mobile und ay yildiz gibts noch.
-
Da wir keine Kantine haben, kann man das bei uns auch nicht einführen. Einen Tag ohne Fleisch würde ich aber locker überstehen.
-
5G Internet offenbar nicht in den Innenstädten von Erfurt, Eisenach, Gotha, Weimar oder Leipzig buchbar. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, wie weitläufig der Sender funkt.
-
Glaube kaum, dass ein einzelner Verfassungsrichter so viel Einfluss hat.