Da fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr in der Schweiz war. Naja, dafür gibts ja die freie Angebotsauswahl. Jeder kann ja selbst entscheiden, welchen Anbieter er wählt. Wenn er nun Kaufland mobil ausgewählt hat, wegen 30 Euro Gutschrift für das Mitbringen der Rufnummer oder zum Beispiel der 10 GB on top Aktion, da kann derjenige wohl auch den Extrapreis für den Aufenthalt in der Schweiz zahlen. Anderenfalls muss er eben zu NORMA CONNECT gehen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Habe festgestellt, dass es offenbar auch 50 kW Ladesäulen gibt. Das würde für den Dacia Spring vollkommen ausreichen. Die 11 oder 22 kW Säulen sind ja nur Spielerei.
Kannte bisher nur 11, 22 oder 150 kW.
-
Ich kenne zwei Frauen in ungefähr meinem Alter, die als Erzieherin in einem Kindergarten arbeiten. Beide sind seit Jahren geschieden und kinderlos geblieben. Ob es sich dabei um puren Zufall handelt, oder es der Job bei Frauen einfach so mit sich bringt, das sie die Lust auf einen Mann und eigene Kinder verlieren, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Ich kenne zahlreiche Kindergärtnerinnen mit Kindern. Übrigens sind die fremden Kinder immer die Schlimmen

Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh: gelingen selten oder nie ...
-
Auf T-Online gibt es ein Video wo ein Militärexperte meint das durchaus auch gut sein könnte das die Ukraine den Damm selbst gesprengt hat: https://www.t-online.de/tv/nac…-eine-ueberraschung-.html
Was genau würde das der Ukraine nützen?
-
Mit dem Klimazielen kommt es mir vor wie bei einer Party, bei de<r sich alle angetrunken einigen bei 24 Uhr blank zu ziehen. Nur der Deutsche auf der Party zieht 24 Uhr wirklich blank, als ihn alle lachend ansehen, sagt er, dass die anderen das ja auch machen müssen, weil man sich geeinigt hat und er ja schon vorgelegt hat bzw. sich als Vorbild an die Abmachung gehalten hat. Aber dennoch macht kein anderer mit und er steht als Vollidiot da.
-
-
Naja, wenn eine App aus dem Store ist, heißt es ja nicht, dass die Bestandskunden nicht ihre bestehende App nutzen können. Wie ist es da bei einem Handywechsel?
-
Ich bin kein Schwarzbiertrinker, aber mal ein Schwarzbier oder ein Dunkles Weizen kann mal sein.
Richtig positiv überrascht bin ich von Budweiser Dark Lager, da hat Budweiser ein echtes Brett hingelegt. Nicht zu vergleichen mit dem Lager, welches zwar gut schmeckt, besser aber aus dem Fass, aber doch etwas leicht daher kommt.
Die Rezensionen spiegeln meine Erfahrungen wider: https://www.bier-index.de/bier…-imported-dark-lager.html
-
Die netto App habe ich mir auch erst zugelegt, als es damit 5€ Gutschrift gab. Später gab's auch coole Coupons zum sparen. Das wurde natürlich nach und nach reduziert. Inzwischen habe ich die eigentlich nur noch um die Prospekte zu lesen, wenn wir so oft das Prospekt nicht im Briefkasten ankommt. Neulich wurde mir aber eine Zahncreme geschenkt. Warum soll man das nicht mitnehmen. Selber habe ich keine Deutschlandcard, aber meine Freundin hat Payback, für sie sammle ich fleißig.