Okay. Amazon hat die Nummer trotzdem akzeptiert. Die Nummer ist bestimmt mehr als zehn Jahre alt. Den Trick mit der 0 versuche ich demnächst Mal.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bald werde ich meine wohl nie genutzten EC Karten der DKB mit der Schere zerstören können. Die Kündigung dieser halte ich zwar für sehr wahrscheinlich, aber vielleicht ist die Drohung doch nicht ernst. Wir werden sehen, sprach der Blinde.
-
Der Münchner Tatort steht bei mir noch aus.
Diesen Sonntag ist Polizeiruf

-
Netto preist mir 20 Rollen Klopapier für 6,99 Euro (35 Cent je Stück) an, allerdings nur, wenn man die App mit Coupon benutzt. Nun habe ich geguckt, was ich das letzte (vor 3 Wochen) Mal bezahlt habe: 2,79 Euro für 8 Rollen, also auch 35 Cent je Stück #facepalm
-
Bei Aldi gestern 0,95 Euro pro Liter für die fettarme.
Das sind 10 Cent weniger als bei EDEKA. Allerdings ist diese Preissenkung relativ frisch. Und günstig finde ich auch 0,95 Cent nicht.
-
Nein, für eine Portierung muss man zwangsläufig das Starterset bestellen oder im T-Store kaufen. Bin kein Premiumkunde, hatte mich nur beschwert, dass man mit einem frischen Starterset keine Rufnummer mitbringen kann.
-
Frage mich, warum es bei Netto nicht mehr die Milch mit 10 Cent extra an den Bauern gibt.
Inzwischen liegen die Milchpreise ja bei 1,15 € je 3,5 % fetthaltiger Milch, wo ich nicht mal weiß wie viel der Bauer daran überhaupt bekommt

-
Ich glaube kaum, dass es Parteien gibt, die gegen E-Autos sind, sie sind aber wahrscheinlich gegen die Förderung, weil das E-Auto ohne Förderung noch teurer wäre als eh schon.
In diesem Zusammenhang ist fraglich, wer die Infrastruktur für das Laden der E-Autos bezahlt. Das bezahlt sehr wahrscheinlich der Stromkunde und der Steuerzahler. Und da kann man als Partei eben anderer Meinung sein, on diese Kosten die Allgemeinheit tragen soll.
Und ja, für Fahrten in der Stadt reichen 40 km locker aus. Bei mir auch der Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Tanken, zum Arzt etc.
-
Natürlich kein Jahrestarif. Und mir hat man das Starterset an der Hotline ohne Nachnahme zugeschickt bzw. ich habe nur 10 Euro für das Starterset mit 10 Euro SGH bezahlt.
-