ZitatHallo Vor- Nachname,Alles anzeigenes ist uns wichtig, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind und sich jederzeit sicher und gut aufgehoben fühlen. Um unseren enorm hohen Ansprüchen und Standards weiterhin gerecht zu werden, nehmen wir eine Preisanpassung vor.
Warum ist diese Anpassung notwendig?
Die Sicherheitsanforderungen zum Schutz Ihrer Daten und Ihres E-Mail-Postfachs sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Daher haben wir verstärkt in die Modernisierung unserer Infrastruktur investiert. Auch der Erhalt und Ausbau unseres erstklassigen Premium-Kundenservice treibt die Bereitstellungskosten und Aufwände für Technikleistungen weiter in die Höhe. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Ausgaben nur bedingt ausgleichen können und einen Teil davon an Sie weitergeben.
Die Preisanpassung tritt zum 01.08.2023 in Kraft und wird mit Ihrer danach folgenden nächsten Rechnung für den nachfolgenden Vertrag wirksam:
Vertragsnummer: xxx
Vertragsname: GMX ProMail
E-Mail-Adresse: xxx@gmx.de
Bisheriger monatlicher Preis: 2,99 € (inkl. MwSt)
Neuer monatlicher Preis: 3,99 € (inkl. MwSt)
Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten und werden auf den neuen Preis angewendet.
Sie haben bis zum 01.08.2023 das Recht, den Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist mit Wirkung zum 01.08.2023 zu kündigen. Kontaktieren Sie uns hierzu in Textform per E-Mail an vertragskundenservice@info.gmx.net.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie GMX die Treue halten.
Ihr GMX Premium Team
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Amazon sagt, meine Postnummer wäre ungültig. Wie kann das sein. Ich habe hier die DHL Karte vor mir liegen. Bisher hatte die gestimmt.
-
Gabs die nicht mal bei Telekom Magenta Prepaid?
-
Klar, wenn ich es mir leisten kann, dann bestelle ich beim Anbieter, dem auch die Leitung gehört. Wenn ich aber nicht so mit der Kohle um mich werfen kann, dann nehme ich halt die eine möglich Störung innerhalb von zwei Jahren in Kauf.
-
Ich mache das erst, wenn es Pflicht ist. Never change a running system.
-
GMX hat mir eine Preiserhöhung zugeschickt von 2,99 Euro auf 3,99 Euro monatlich. Ich kann bis 01.08.2023 vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
-
Immer noch keine extra 5GB bei Penny. Ich verliere langsam die Lust, wenn da nicht schnell was passiert, dann wechsle ich in den Tarif ohne Grundgebühr und werfe die restlichen 10x5gB in den Papierkorb.
Musst du über die Kundenhotline beantragen. War bei mir auch so. Geht auch über WhatsApp.
-
Offenbar ist gemäß §§ 82, 82a und 83 doch eine Verpflichtung vom Grundbuchamt und vom Nachlassgericht gegeben.
-
Hallo.
Ich wurde von meinem Vater gebeten mich um eine Grundsteuererklärung für verschiedene landwirtschaftliche Flächen zu kümmern.
Ich rief das Finanzamt an, da ich für die Erklärung das Aktenzeichen benötige.
Als ich das Flurstück sagte, teilte mir das Finanzamt mit, dass das Aktenzeichen nicht per Post verschickt wurde, da das Grundstück laut Grundbuch auf eine Person steht, die schon Jahrzehnte tot ist, aber deren Erben offenbar nicht im Grundbuch eingetragen wurden.
Warum sorgt das Grundbuchamt oder das Nachlassgericht nicht automatisch für eine Korrektur? Bitte keine Vorwürfe, ich bin weder Eigentümer noch Erbe.
-
Jou, so wie es von Toyota einige gibt.