Mir fällt auf, dass die Frau vom Lohnsteuerhilfeverein relativ wenig Ahnung hat ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Es geht nicht um Spaß machen, sondern um schneller voran zu kommen als zu Fuß.
-
In der Natur am Laptop sitzen zu können.
-
Mir gehts nur darum nach Hause zu kommen. Wenn 6 kW/h von 26,8 kW/h fast 25 Prozent sind, kommt man damit circa 50 bis 60 km. Danach lädt er ja an der heimischen Steckdose 22 Cent je kW/h billiger.
-
Inzwischen weiß ich den Schnelllader der TEAG am Erfurter Kreuz zu schätzen

6 kW in 15 Minuten.
-
-
Mir fällt auf, dass ROSSMANN jetzt WLAN hat. Würde mich freuen, wenn das der EDEKA mal anschafft, da hätte ich dort nicht nur whatsapp zum telefonieren, sondern es gäbe sicherlich auch ein paar weniger Kunden.
-
Mir gehen Leute auf den Keks, die kein Fahrrad haben und sich deshalb über den langen Fußweg muckieren.

-
Eine Bekannte von mir beschwerte sich, dass sie immer gedrosselt wird, weil ihr Tarif nur 1 GB beinhaltet. Als ich sie fragte, was sie zahlt, sagte sie: 11,99 Euro bei 1und1 im Netz von Vodafone. Ich schlug ihr vor zu SIMon mobile zu wechseln, da die auch im Netz von Vodafone sind.
Sie kündigte, aber wurde natürlich zum Anruf bei 1und1 genötigt. Diese boten dann 12 GB mit SMS- und Call-Flat, jedoch mit 24 MVLZ, allerdings in den ersten 6 Monaten nur 2,99 Euro, danach 8,99 Euro.
Als ich ihr sagte, dass sie vermutlich dann eine O2 SIM zugeschickt bekommt, erkundigte sie sich danach. Dies wurde bestätigt. Dadurch stornierte sie die VVL. Allerdings zeigte ihr eine Bekannte, dass sie bei ihr im Haus mit O2 bessere Indoorversorgung hat als mit Vodafone. So stornierte sie die Stornierung.
Fazit: 1und1 hatte bei ihr echt ein attraktives Rückgewinnungsangebot.
-
Über web.de und GMX gibt's derzeit 6000 Web.de Cent (60€ Cashback) und den ersten Monat gratis, danach 9,99€/Monat Tarif (15 Gigabyte Datenvolumen, SMS und Allnet flat national). Bis 31.05.2023 ohne Anschlussgebühr (Gutschrift der 9,90 Euro Aktivierungsgebühr im 4. Monat). 15 Euro Guthaben dazu.
Rechnerisch 6,45€ monatlich.