Ihre Hits fand und finde ich ziemlich schnulzig, aber es gibt sicherlich einige, die das mehr mögen als ich. Nutbush City Limits ist aber ziemlich geil. Golden Eye ist natürlich auch sehr gelungen. ![]()
Ruhe in Frieden Tina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihre Hits fand und finde ich ziemlich schnulzig, aber es gibt sicherlich einige, die das mehr mögen als ich. Nutbush City Limits ist aber ziemlich geil. Golden Eye ist natürlich auch sehr gelungen. ![]()
Ruhe in Frieden Tina
Das hab ich jetzt akkuschtich nicht verstanden...
Deswegen hatte ich es zuerst nur umschrieben, da ich wusste, dass es kognitiv nicht verstanden wird.
Konkreter wäre gut. Mir fällt dazu ein:
Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.
Ein Freund wollte 6 Eier haben. Da wir nur 10er Packungen haben, sollte er die vorbei bringen. Hat er auch getan. Meine Partnerin gibt die dann gleich an meine Eltern ab, obwohl die für 6er keinerlei Verwendung hatten. Ich, der sie brauchte, stand nun wieder ohne da.
Aktuell ZDFinfo.
Was kam denn da?
Mir geht auf den Keks, wenn jemand offensichtlich nicht mitdenkt. D. h. sich in keiner Art und Weise Gedanken über sein Handeln macht.
wo wir gerade bei Bussen und Zielanzeigen sind: vorgestern (19. Mai!) hatte ein externer SEV den Tannenbaum angezeigt, vorn und hinten.
Schade, denn dieser SEV laeuft noch bis Ende April, also nur gut 4 Monate nach dem Tannenbaumfest...
Warum genau macht er das? Genau, weil er es kann! ![]()
Hallo.
Nochmal zu meinem Problem.
Ich habe einer Steuererklärung für Vermietung und Verpachtung für 2015 in 2022 gemacht (geht laut Google 7 Jahre rückwirkend). Nun teilte mir das Finanzamt mit, dass Sie den nicht anerkennen können, da für 2015 keine Einkommensteuererklärung gemacht wurde. Ist diese tatsächlich notwendig oder kommt es nur auf das Kreuz im Mantelbogen an:
ZitatUm einen Verlustvortrag zu beantragen, müssen Sie auf der ersten Seite Ihrer Einkommensteuererklärung das Feld "Erklärung zur Feststellung des verbleibenden Verlustvortrags" ankreuzen. Beachten Sie dabei, welche Angaben das Finanzamt benötigt und berücksichtigen Sie die Frist zur Abgabe der Steuererklärung.
Quelle: https://www.vr.de/privatkunden…t-ein-verlustvortrag.html
Wie heißt die App oder Verkehrsverbund, bei dem man das Deutschland Ticket nicht zum 01. des Monats erwerben muss bzw. es ab Kauf einen Monat nutzen kann?