Erstaunlich, dass die Linke trotz Mitarbeit als Juniorpartner in einer Koalition nicht verloren oder nicht wesentlich verloren hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Noch einfacher als es Zuhause auszudrucken ist es am Automaten zu kaufen. Allerdings muss man dann glaube einen Kugelschreiber dabei haben um den Namen einzutragen. Häufig klappt es dann auch nicht mit den Bonuspunkten.
-
Obwohl Australien seit 2015, seit 2016 offiziell, beim ESC teilnimmt, ist mir das erst heute Morgen aufgefallen. Da kann man sehen, sie sehr mich der ESC interessiert
. -
Ich hätte auch das per App gekaufte Ticket ausdrucken können, wenn ich einen Drucker und PC dabei gehabt hätte. Denn es wird mir als PDF per E-Mail übermittelt. Löst aber nicht das Problem, eben man weder Drucker noch PC oder Laptop dabei hat.
-
Ja, Volumen natürlich, dass war mir selbstverständlich. Sorry dafür. Aber tendiert man wegen 25€ zum 10 GB Tarif?
-
Klingt aus meiner Sicht offener und besser.
-
Frank73 habe nicht bezweifelt, dass sie mir ein Thüringen Ticket verkaufen könnte, aber ein bereits gekauftes konnte oder wollte sie nicht ausdrucken.
-
Ja, Spießer ist viel besser, denn das beschreibt es viel besser und ist nicht rassistisch.
-
Wenn ein deutsches Kind seine deutschen Eltern schon als Almans bezeichnet, dann sagt das sehr viel über die aktuelle Situation aus.
-
Die Deutschen in Thüringen sprechen kein oder kaum arabisch und verschleiern sich selten. Es ist daher davon auszugehen, dass diese Leute Ausländer sind. Insbesondere ist die Migration aus anderen Staaten in Thüringen im Verhältnis zu anderen Bundesländern relativ gering. Insofern dürfte der Anteil Deutscher, die aussehen wie Antonio Rüdiger, Recht gering sein.