Die Zufriedenheit liegt einzig und allein daran, dass sie Radio Bremen als Landesfunkanstalt haben. In diese Sphären kommt glaube nur noch BR und hr.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Was unterscheidet den ersten vom zweiten Tarif außer die Farbe und die 25€ Wechselbonus?
-
Derzeit zum 5. Geburtstag 5 Gigabyte extra. Im 25 Gigabyte Tarif sogar 75 Euro Wechselbonus.
-
Aber leider geht wieder eine Traditionsmarke im deutschen Mobilfunk Markt verloren. Sehr Schade.
Mit dem nötigen Eigenkapital kannst du sicherlich mit dem Mutterkonzern einen Vertrag abschließen und die Markenrechte für Deutschland erwerben. Brauchst halt nur ein Unternehmen das Festnetz oder Mobilfunk anbietet.
-
Mir ist in Erfurt ein Elektrofahrrad von Hermes aufgefallen. Es ist eine Art Kleintransporter. Finde ich gut. Die Post mit den T5 Diesel regt mich auf.
-
Aber im Gegensatz zu Duisburg darf Bremen im Bundesrat abstimmen

-
Übrigens hat die Bahnhofsmission in Erfurt samstags nicht geöffnet. Dachte die hätten dort ein Ladegerät

-
kemalsunal1981 wessen Geistes Kind Du bist, zeigen Deine Postings hier, da verschwende ich nicht meine Zeit mit Diskussionen mit Dir, das wäre aus meiner Sicht zwecklos.
-
Also im Einkaufszentrum in Altenburg habe ich vom Aussehen die Ukrainer nicht erkannt, die erkennt man häufig nur an ihrer Sprache. Arabische Leute gab es allerdings sehr viele. Wobei erkennen zu viel gesagt ist, es könnten auch Russen sein, weil sich das ähnlich anhört. In Thüringen leben die Ausländer vorwiegend in Städten. Da Thüringen ein ländlich geprägtes Land ist, fällt der Anteil in der Stadt auf. Insofern kann man sich mit der Statistik den Hintern abwischen.
-
Ja, ich denke auch, dass sehr wenige Anspruch haben werden.