-
Hatte mir das Thüringen Ticket auf der deutsche Bahn App gekauft. Als ich merkte, dass mein Akku wahrscheinlich nicht hält, wollte ich gerne ein ausgedrucktes haben. Am Automaten fand ich dazu keine Option. An der Info am Erfurter Hauptbahnhof saß vermutlich die gleiche freundliche Frau, die damals zum Franzosen sagte: "Kein Deutsch? Keine Hilfe!".
Ich fragte, ob sie mir das Ticket ausdrucken könnten. Reaktion: wir haben hier keinen Drucker! Auf die Frage, ob es eine Zugbegleitung könnte, sagte sie, dass die auch keinen Drucker hätten. Dann Frage ich mich, mit was die die Tickets ausstellen?
Jedenfalls geht das offenbar nicht.
Die Zugbegleiterin sagte relativ neutral, es sei meine Verantwortung ausreichend Akku zu haben. Bei Rossmann könne man nach ihrer Erfahrung Sachen vom Handy ausdrucken.
-
Das mag in den 90ern und 2000ern mit Tempo so gewesen sein, inzwischen würde ich freiwillig Tempo nur dann kaufen, wenn es die einzigen Taschentücher wären. Vollkommen überteuert. Kenne auch kaum Leute, die Tempo benutzen.
-
Mir fällt auf, dass mittlerweile offenenbar auch in ostdeutschen Städten im Straßenbild die Deutschen in der Minderheit sind. 
-
Den Koch braucht Putin noch, aber bevor er zur ernstzunehmenden Konkurrenz werden sollte, wird er ihn sicherlich "kalt stellen".
Auch wenn Erdogan sicherlich ein großes ......... ist, so könnte ein Machtwechsel zu einer instabilen Lage führen, was zu weiteren Flüchtlingsströmen nach Deutschland führen könnte.
-
Der Monat hat ja noch mehrere Tage. Mehr als die Hälfte. Und ich hätte diesen Monat fast das Deutschland Ticket kaufen können, aber weshalb washalb auch.
43,90€ habe ich diesen Monat schon in den ÖPNV überführt.
-
Entfernt? Ich nutze das Deutschlandticket in großen Teilen für Fahrten mit der Deutschen Bahn 
Ja, entfernt. Denn das Deutschland Ticket ist nicht auf die deutsche Bahn beschränkt.
-
Vor allem, weil es wieder total fehlgeleitet ist. Es nennt sich Härtefallregelung.
Bei mir wär's kein Härtefall, wenn ich 2,50 hätte bezahlen müssen. Für andere dagegen ist 1,412 ne wirtschaftliche Katastrophe.
Für sowas gibt's dann Sozialhilfe. Dafür haben aber die meisten zu viel Geld.
-
Mehr als seine Rufnummer und seine Kundennummer kennt er auch nicht 
-
Zwei Thüringen Tickets wären teurer als dein Deutsch Ticket. Und da kann ich nur an 2 Tagen fahren. Montag bis Freitag sogar erst ab 9 Uhr. Und dein Länderticket ist vielleicht auch günstiger als mein Thüringen Ticket.
-
Deswegen sage ich ja, entfernt hat das was mit der deutschen Bahn zu tun, mehr aber auch nicht.