Ist VVL bei euch möglich?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das ist, abgesehen vom Thüringen-Ticket, welches im Südwesten eher nutzlos ist, unter normalen Umständen auch meine Taktik, zumindest wenn das Ziel mit Bus und Bahn sinnvoll erreichbar ist. Sonst fahre ich mit dem eigenen Auto. Das geht aber gerade nicht, aus Gründen.
Was mir natürlich bekannt ist. Aber vielleicht ist das Ticket bei Dir wenigstens günstiger

Mir fällt auf, dass der FC Carl Zeiss Jena heute nicht nur 120 Jahre wird, sondern er auch soeben seine Chancen auf den Aufstieg verspielt hat. Glückwunsch geht an Cottbus, ich denke sie werden Meister. Hoffentlich überstehen sie die Relegation gegen Unterhaching.
-
Mal eben mit ein paar hundert kW durch die Gegend cruisen

Klingt besser als es ist. Alstom Coradia LINT, alias Baureihe 622. Noch drei Wochen in Unfreiheit

Habe das Auto heute nur bis zum Bahnhof benutzt und 27€ für ein Thüringen Ticket gelatzt.
-
Natürlich, wir haben 1,412 bezahlt! Geld in Hessen gibt es ab 1,42.
In Thüringen auch. Da es ein Bundesprogramm ist, sollte der Preis für die Hilfe für Heizöl bundesweit gleich sein.
-
Hat die 2. SIM eine andere Rufnummer?
-
Hallo.
Ein Freund hat einen uralten Bussines Tarif mit 1 Gigabyte, SMS und Telefonie Flatrate. Er benötigt mehr Datenvolumen. Preis soll möglichst gering sein. Was kann man empfehlen. Bitte 5 Gigabyte aufwärts. Es besteht auch eine zweite SIM-Karte. Beide brauchen auf jeden Fall SMS Flatrate und Telefonie Flatrate.
-
War mit Penny mobil (Telekom) zwischen Hermsdorf und Gera kurzzeitig in 3G eingebucht.
-
Ich meinte die Werbespots von Tele2 oder weshalb nutzt du diesen Thread für SIMon mobile?
-
Wenn es hilft den vierten Netzbetreiber zu installieren und damit die Mobilfunkpreise niedrig zu halten, zahle ich gerne etwas mehr für meinen Emailaccount.
-
Bis es in meiner Stadt einen Supermarkt mit 50 Schnellladern gibt, gehen wahrscheinlich noch 20 Jahre ins Land.