Ich würde es begrüßen, wenn Thomas einen eigenen Thread für das 49€ Ticket macht, denn mit der deutschen Bahn und Bahncard hat das genau Thema genauso viel zu tun wie Mais mit einer Pizza
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jetzt wäre nur für alle Anderen interssant, wie?!
er hat das Felgenschloss durch aufgebohren lösen können.
-
Hat man in der neuen App eigentlich schon das Logo ohne eBay?
-
Mein Problem wurde dann von einem Freund erledigt

-
Kontoauszüge habe ich wie immer bekommen.
-
Die Sekretärin vom Mercedes Benz Autohaus. Erst geht sie nicht Ran, dann ist sie unfreundlich, dann fliege ich aus der Warteschleife. Fährt man persönlich vorbei wird man angeblafft, dass wenn man mit keinem aus der Werkstatt vorab gesprochen hat, dass es dann heute nichts wird. Keiner hat je behauptet, dass es am selben Tag erledigt sein soll.
-
Bis 2025 habt ihr ja noch Zeit euch zu verabschieden. Zeit für ein Team Thüringen. Egal ob Nordhausen, Eisenach, Altenburg, Suhl, Gotha, Jena, Erfurt oder Weimar. Können ruhig in allen Städten ermitteln

-
Man hat mich heute angerufen und mich gefragt, ob ich Hilfe brauche den aktuellen AGBs zuzustimmen. Habe dann gesagt, dass ich denen bewusst nicht zugestimmt habe. Daraufhin sagte man mir freundlich, dass im April allen Kunden, die den neuen AGBs nicht zugestimmt haben, die Kündigung ausgesprochen werden soll. Nun könne ich mich also darauf einstellen. Ich warte nun weiter ab, ob man es auch so umsetzt.
Also bis heute wurde keine Kündigung ausgesprochen

-
Wo hast du die angesehen?
-
Einfach mal bei Google eingeben:
Zitat27Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um, 28und ein starrköpfiger Mensch nimmt zuletzt ein schlimmes Ende. 29Ein starrköpfiger Mensch macht es sich selber schwer, und der Sünder häuft Sünde auf Sünde