frei nach dem Motto "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
kennst du auch die beiden Sätze danach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frei nach dem Motto "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
kennst du auch die beiden Sätze danach?
Nicht nur die Hochkultur, auch die fetten Jahre sind vorbei.
Aber zurück zum Tatort. Ermittlungen aus dem Krankenhaus heraus. Schon unglaubwürdig.
Wären 11€ Ersparnis. Heißt aber nicht, dass deine Milchmädchenrechnung stimmt. Denn vor 10 Jahren waren die Spritpreise niedriger. Anzahl an monatlich gefahrenen Kilometern, tatsächlicher Verbrauch je 100km und aktueller Preis würden einen exakteren Wert bringen. Wenn du 80€ monatliche Kosten für Benzin hast, sind es bereits 31€ Ersparnis. Davon könntest du Dir schon einige ISO Getränke in der Sauna leisten, aber Leitungswasser ist kostenlos.
Und übrigens kann das Trinken von zu viel Wasser tödlich sein.
Siehe Wasservergiftung.
Ich spare gar nichts.
Natürlich spart man das Geld für Benzin, wenn man sein Auto nicht bewegt, obwohl man sonst damit auf Arbeit, in die Sauna, zum Einkaufen oder zum Bahnhof gefahren ist. Aber mach Dir ruhig die Welt, wie sie Dir gefällt.
Ja, irgendwie ist der Empfang hier recht blöd. Aber immerhin nutzbar.
Sind bei den 23500€ dann schon die 2250€ netto Herstelleranteil abgezogen?
Ja, die sind da schon drin.
Der alcatel Hotspot ist von der Software auf Deutsch. Gefällt mir besser als der Zyxel von ortel MOBILE.
Ich spare gar nichts. Im Gegenteil. Das 49€-Ticket kostet deutlich mehr als ich für Benzin für die Fahrten in die Sauna ausgeben würde.
Ich meinte ja auch inkl. der Fahrten zur Arbeit und Co.
Aber aus meiner subjektiven Sicht bist Du ein klassischer Fall von: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
Vergleiche gerade original O2 Bussiness mit dem Freenet o2 Free unlimited smart.
Download ungefähr gleich: unter 2 MBit/s.
Upload mit Freenet: unter 0,5 MBit/s. Mit original o2 Bussiness circa 4 Mbit/s.
Ich kenne die Geschichte - ich meinte nur die Null, die da zu viel ist.
Achso ![]()