Hatte mit der Auszahlung dort noch keine Probleme. Nur bei CallYa musste ich erst einen Screenshot senden, dass ich tatsächlich das Guthaben selbst aufgeladen habe.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hatte mit der Firma echt schlechte Erfahrungen gemacht (zahlen Restguthaben nicht aus) und würde da ungern den Pionier machen. Aber naja, für 35€ bekomme ich hier einen auf 60 Mbit gedrosselten Glasfaseranschluss für einen ganzen Monat. Da wäre lycamobile nicht wirklich attraktiv.
-
Eine neue offensive soll anscheinend ortel mit der home.box Konkurrenz machen...
Home and Go....knapp 30 Euro....für 90 GB
-
Meine Partnerin hat ihre Probebahncard lediglich einmal privat genutzt, danach nur einmal für den Arbeitgeber, also selbst nichts gespart. Beim zweiten Mal habe ich ihr zur Zugfahrt geraten, aber sie wollte lieber das Auto vom Arbeitgeber nehmen #facepalm. Also zu hoffen, dass sich das Ding mehr als "nur" amortisiert, war vergebens. Zum Glück habe ich das Ding rechtzeitig gekündigt.
-
Danke. Dort steht von Abschaltung zu Juli 2023. Alternatives Produkt sei Klarmobil.
-
-
Mal ne Frage, zu der ich auf der ersten Seite bei Google unter dem Suchbegriff "Regenfänger" nichts brauchbares gefunden habe. Gibt's sowas wie Regenfänger, das heißt eine möglichst große Fläche aufspannen, ähnlich wie ein Schirm bloß umgedreht. In der Mitte soll das aufgefange Regenwasser in eine Tonne fließen.
-
Das macht mich echt betroffen, dass sich jemand eine Dreiviertelstunde mit Jan Böhmermann beschäftigt.
Dann hast du nicht gelesen. Es ist ein Interview mit Jörg Thadeusz und es geht nur eine Minuten um Jahn Böhmermann, aber man sieht und denkt nur, was man sehen und denken will.
-
-
Dass heute ein sonniger Tag ist.