Dann einfach nochmal an LIDL Connect wenden und fragen, weshalb das einbehalten wurde.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Du hast mein Mitgefühl. Sowas kann echt nervig sein. Geht Dein Internet zuhause wieder, dass Du wenigstens im WLAN surfen kannst?
-
Wie ist denn die Nummer der Kundenhotline? Also ist FONIC da auch zuständig oder läuft der Service über callmobile/Freenet?
-
Gut, ich habe es 21:10 Uhr versucht. Sensemunne hatte ja gesagt, dass das ab 20 Uhr nicht mehr klappt.
-
Mir fällt auf, dass im Netto Onlineshop die Preise für bestimmte Artikel sehr schwanken. Jedoch ist noch der alte Preis drin, wenn man es in den Warenkorb gelegt hat. Ob dies bis zum Abschluss des Bestellprozesses so bleibt, kann ich aber nicht sagen.
Jedenfalls war es aber auch so, dass ein Balkonkraftwerk 499 Euro kosten sollte, aber 70 Euro Versandkosten. Inzwischen kostet es 599 Euro, aber es fallen nur die üblichen Versandkosten von 2,95 Euro an.
-
Heute im Netto Onlineshop mit dem Code N-Mai-15 15 Euro Rabatt.
Für Web.de-Cent-Sammler gibts 2 Prozent bzw. 4 Prozent als Premiumkunde als Vergütung.
-
In den FAQ habe ich nichts gefunden, dass ein Tarifwechsel in den letzten 4 Stunden nicht möglich sei. Steht dazu was in den AGB?
Wie kann man eigentlich Guthaben im Centbereich transferieren? Bei der PIN reicht es einfach 0000 anzugeben.
-
Ja, der Halbjahrestarif hat sich ungewollt verlängert, weil Kaufland mir den Wechsel in einen anderen Tarif technisch nicht ermöglicht hat. Die Rufnummer geht demnächst zu PENNY MOBIL. Insofern sind 30 Euro für wenige Tage relativ teuer, auch wenn es nun 16 GB statt 6 GB sind.
-
-
Sind am Schweller keine Markierungen ersichtlich, an denen du den Wagenheber ansetzen kannst?
Ja, hinten das Dreieck. Vorne Punkte. Reifenwechsel ist gestern erledigt worden.